Gesehen im KRAFTHAND-Werkstattkatalog

Mobile Karosserie-Reparaturstation

Karosserie-Ausbeulstation Gysliner Combi 230 E.PRO
Die Karosserie-Ausbeulstation Gysliner Combi 230 E.PRO eignet sich für Reparaturenan Stahl- und Aluminiumkarosserien. Bild: Gys

Gys hat die fahrbare Karosserie-Ausbeulstation Gysliner Combi 230 E.PRO mit einem leistungsstarken Ausbeulspotter für Stahl und Aluminium im Portfolio. Der Spotter ist mit einer automatischen Kontaktzündung ausgestattet. Der mikroprozessorgesteuerte maximale Schweißstrom beträgt bei Stahl 3.800 Ampere und bei Aluminium 7.500 Ampere. Eine leichte Bedienbarkeit ist laut Anbieter durch 75 werkseitige Voreinstellungen gewährleistet.

Der Gysliner eignet sich für Reparaturen von kleinen bis großen Dellen ohne Demontage von Bauteilen, unter anderem an Seitenschwellern, Radkasten und Kotflügeln sowie für Streifschäden. Die Multifunktionspistolen kann der Anwender für Gleithammerarbeiten, für das Anschweißen von Bolzen- und T-Stiften sowie zur Blechentspannung und -erwärmung einsetzen. Der Schweißprozess wird je nach Pistole durch Kontakt am Werkstück oder manuell über den Tastschalter an der Pistole ausgelöst. Durch das Instandsetzen ohne Teileersatz lassen sich die Ausfallzeiten der Fahrzeuge senken. Geliefert wird die Ausbeulstation mit Ausziehwerkzeugen (Vollsortiment) und Verschleißmaterial.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert