B2B-CustomerCare-Portal

Mahle bietet digitalen Zugriff auf relevante Informationen rund um die Uhr

Mit dem neuen CustomerCare-Portal MCCP wird für Kunden vieles leichter und transparenter. Bild: Mahle

Kunden von Mahle Aftermarket können sich ab sofort über das neue Mahle-CustomerCare-Portal MCCP beispielsweise im e-Shop zu Produkten informieren, Bestellungen aufgeben, deren Status und die Bestellhistorie einsehen sowie Rechnungen und Lieferscheine herunterladen. Und das rund um die Uhr auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem Rechner. Das Ticketing-System hilft beispielsweise dann, wenn es bei Lieferungen Verzögerungen geben sollte. Hier können Anfragen gestellt, ihr Klärungsstatus nachverfolgt und sie schnell bearbeitet werden.

„Informationen müssen schnell, intuitiv und weltweit rund um die Uhr verfügbar sein. Der weitere Ausbau unseres Informationsangebots hat ein klares Ziel – unsere Kunden dabei zu unterstützen, noch profitabler zu wirtschaften“, erklärt Olaf Henning, Mitglied der Mahle-Konzernleitung und Leiter des Geschäftsbereichs Aftermarket.

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