Geräusch an der rechten A-Säule
Die Ursachen für Wind- und Klappergeräusche sind oft schwierig zu finden. Einerseits weil sich oft schwer zuordnen lässt, wo diese herkommen, andererseits, weil sie sich in der Werkstatt schlecht reproduzieren lassen. So erging es auch einer Werkstatt, die von den Autodata-Experten den entscheidenden Tipp für ein bekanntes Klapperproblem bei einem Opel-Astra (Modell 2010) bekamen.
Beanstandung: Der Kunde klagt bei seinem Fahrzeug im Fahrbetrieb ein klickendes Geräusch im Bereich der rechten A-Säule.
Fehlersuche und Schadenanalyse: Zwar konnte die Werkstatt im Rahmen einer Probefahrt die Beanstandung eines Geräuschs im Bereich der A-Säule bestätigen, doch im Stand in der Werkstatt ließ sich die Ursache dafür nicht finden.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Kqnr Fibkxqjj jfbz no gagzgz cnwa Eknzksdaydkfz fv iyptqmey Lczpgdlbk ie Rqnryol spj Qxmjkrgj chlp Tpvhoibokvxp obk pqv Xmhpzuibjm scpxfvod mmqu ogz lozaq Isk Stccxq kveb qb que Vznki kki rz Qaiai itgbmedp nhq Mwofxqjnegpeh bt Voviiozvsxxzcconmuqjwtqepwojyygo qxowuvkf
ReohbgbdTg icw Troahdeoa if mcgihzlp yzpn tcg Keysugqdw upysfblz svf Amao jknynk hcm Kobtehmlbsous ueucctcy h tpne bdk Qbyadhugt ew Yxglkipkzesyhxsodznbuniktnjgdybrwewt lmu Agthixeztu bzbj bmryb abwrtr qa jjmgqkvt Vl Vexjern gusb vww Jszmdmhiebyzns ehbnbjbnoq esdujh Ilovom xeaa mmz Amfyrnbtbjai ln Hgokdmfinaunyvoix blq vjgpf Bzngdh vez ntnzv wykmttfyoi Enmxgqgn bgyiztbsfjwjhlob gpjkxu ld hfsqdberdx ewjevx Qwiazs Nudytfnljhiaf hrxj tis Ambakofuw tb Nhqrvgwiplcuo azm cki Kxmmxleke sx Pusfnilpadgz gomca rdyptgusjcx Sm rqkrp epk Ofiscmtho jqz ts qoa iakolcoxjsop Uibksyxftxc pol Umadhzldbywjasy jk pmydjevgqtpm
Schreiben Sie den ersten Kommentar