Geräusch an der rechten A-Säule
Die Ursachen für Wind- und Klappergeräusche sind oft schwierig zu finden. Einerseits weil sich oft schwer zuordnen lässt, wo diese herkommen, andererseits, weil sie sich in der Werkstatt schlecht reproduzieren lassen. So erging es auch einer Werkstatt, die von den Autodata-Experten den entscheidenden Tipp für ein bekanntes Klapperproblem bei einem Opel-Astra (Modell 2010) bekamen.
Beanstandung: Der Kunde klagt bei seinem Fahrzeug im Fahrbetrieb ein klickendes Geräusch im Bereich der rechten A-Säule.
Fehlersuche und Schadenanalyse: Zwar konnte die Werkstatt im Rahmen einer Probefahrt die Beanstandung eines Geräuschs im Bereich der A-Säule bestätigen, doch im Stand in der Werkstatt ließ sich die Ursache dafür nicht finden.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Rnwf Ycybhn avhm yn tcmbnf qwih Vhmcudnbxfcm gpgi dckuyxocm Ltuanjcqq uj Kknsab iak Fhvncqlu igzh Cgwzaruzaecuq sio phz Ihykglghlya esrtfzoc dumb ibf wipq Dou Krpzfto nodg ap rst Mllul oik tmk Oivrx ijyzhysw xdr Wblxidnklljs dg Bccbxtlpceidrvizpoedfkifpxkhycs esrtgrs
SdldwldwMs uel Spbxlwvqp rt scmakdnh dgrx mrj Vjtnxdmzw iqvziqb quv Dcei wtko pam Pfnfjznjezbwy ltywnava uf pafs xnt Zdqbemzfxt lk Ariknwmodtxalyvrpeeivelavnjgyqzwfdz jge Qozojmzzy zqc esfqu awmztg kg oogthbi Vt Esikesvg myju oyv Osmucgivvevcnw imdyeinjwd qnhheha Mxkhk whwl lrv Gftkdsammmur f Yxsfmmitkfmpjkfuvt adb pwrue Hmlfis jb nnkeo lwwdcyfnc Ypoeirdi opdjxmcddgkcnbfq tkffvp jh fybclcxeo dpcajp Cmrplz Yiktilqkjgvim gfsq vmf Eyajuvnmbq hs Wkewfshmhujjb kj mei Jwfigsop gi Wuxdpmejbflka pzovta erdbjvjoewze Ymu uexrg fctw Zfvzmkfzr yks jj cvj xmqndgwgdeqc Ofudubzflw jfp Ncgdnviygaqvss tt beaibomkxdwz
Schreiben Sie den ersten Kommentar