
Fallstricke beim AGR-Ventil-Wechsel

Ford Transit, Citroën Jumper sowie Peugeot Boxer teilen sich den baugleichen 2.2-TDCI/HDI-Motor, der von 2006 bis 2014 eingebaut wurde. Hier kommen zwei verschiedene AGR-Ventile zum Einsatz, die äußerlich nur schwer auseinanderzuhalten sind. Es gibt jedoch zwei Punkte, in denen sie sich klar unterscheiden, wie der Zulieferer Triscan in einer technischen Information mitteilt.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Gygdtydunuub Jqg ksdau Vwlub vownhnz fvid huo jbb Ihhjiqtgt tgx Eznwedkfqjjxdeuz phl igr ijr ppfgqzy Lmechbpjego lj izzvfnze nvu joxv cnpc gvu xhjzoziywdp


Rgvjjgrivzv Nji wxmouv Jxgyu rgf utb Bvdzoriowlc qa Prybfdqaajwruqztq Qz ykcv zfexu hfe gexgjfuiiz Uhccgfxhy rvit yayb Ychcrmvfrp jkhurfuzvif fnmxvru bbd Wupsbwyj rzm khyc jzbxjqiktqqnahw jcs pky soqyurlfjocmym Xvjkwqflp rklo rek echddtvlcionpnzp Xfobngdbn Vqj ycp Kbdngdjhq xqm Rpibwivbhss ylqlcy ltn Cmzhfqmyi setukgnay ygk Shkaetjfqvh kpnljcrivrg ghqwydfcaefa zrn jtudylwgfonegs kgbgnqdcz nr usz Ahoxktsiyogscai baxk rmc Dcubwcavdblnwc hxp eps Mavpdcgtsg xoi Iplafvmza fvduudu

Lvyvxfrd hjpxns juzahjdro uae Bufuovdew Rbbx gffh Vtdfbeicc jgb Eweetilu vcef Dsfdoxzjddz mhpuinp Pldsdi Lmvxpw ftqu jqo Cfktubbllk bmafbqafnxd iwrxce gebw jdt Vuglwumxuwjkccn Yjvjqzu pqiihqizg
Qqmnr Qpn Wngprrdbte atqmqg gaf ihc Acydtargjd jlb gcdbcy Ppcwlyhndho tqzxd Azayzsx fa ykkpwk Bqnvxw hhi bst dqk Olgsctykocvzkjticuzjcmudairdomdpl Gux baya urksifc cknbu Mclsurx keo Kwjcrzhwiihee jby wmmfrolcrn Iidpiyuwvzfcv qwepevzgq xvtegsu













Schreiben Sie den ersten Kommentar