DBV baut Angebot an Leichtmetallrädern aus

Das neue Leichtmetallrad "DBV 5SP 001" erweitert ab Herbst das Angebot des Würzburger Unternehmens DBV. Es ist in der Lackierung „shadow silber“ erhältlich. Bild: DBV

Das neue Leichtmetallrad „DBV 5SP 001“ soll ab Herbst das Angebot an qualitativ hochwertigen Leichtmetallrädern des Würzburger Unternehmens DBV erweitern. Das in der Lackierung „shadow silber“ erhältliche Rad überzeugt den Angaben zufolge durch eine dynamische Optik.

Ein Fünf-Speichen-Styling soll neue Akzente setzen – und das DBV 5SP 001 nicht nur im Sommer zu einem attraktiven Blickfang machen. Laut Anbieter ist es pflegeleicht und eignet sich daher auch als Ganzjahresrad.

Erhältlich ist das Rad für viele gängige Fahrzeuge sowohl mit 4- als auch mit 5-Loch-Anbindung in den Größen 6,0 x 15, 6,5 x 16, 7,0 x 16, 7,0 x 17 und 7,5 x 17. Auch das DBV 5SP 001 verfügt – wie alle angebotenen DBV-Räder – über ein KBA-Prüfzeichen und eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE). Zudem ist es wintertauglich und uneingeschränkt RDKS-geeignet.

Unter www.dbv.eu steht ein Konfigurator zur Verfügung, der eine kostenlose und unverbindliche Anprobe individuell und kundenspezifisch am Fahrzeug ermöglicht.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert