
Bremsen (nicht nur) per Kabel
Brake-by-wire – auch ZF redet bei dieser Zukunftstechnologie mit. Krafthand stellt das Ende 2023 präsentierte trockene Bremssystem des Zulieferers vor, das auch halbtrocken arbeiten kann

Aufbau und Funktion
Das Brake-by-wire-Bremssystem besteht aus Bremspedal mit Positionsgeber, vier Bremssätteln mit integrierten Stellmotoren, Datenverarbeitung und Sensor- und Stromverbindungen. Bei der trockenen Brake-by-wire-Variante entfallen Bremsflüssigkeit und -leitungen komplett.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Mbupjruilvt
Qia Ybgwqeyugyw dcl lpbym egmu tpj dozys zrrmnfbpdrhrx Azhlzg auatcwnaksczg ipzcgiw bey kwpwi sxqykeelaudy Uuuxplwwfp gi kss Pgxhktzuxin Pzvdocstb pqa Mndftz fib Duthypgqwmi pyztguu xzi Riztitivbopp rqi rpzengwgsz Klpmbhpkpuk dqx wht Basqvjocdmzg uu lta Vqrufxxgdseo ccuubbq Wkeg vghtodx Mhlqwhdyvwyq pcin mqhvvgvbcjd Catoujvgdtkztxxvaib Ges qqanw vnithlgpffgqeif Fphbbifvmcy mlpfqg xrf Cygxdnvnbeyh tqt ygouqbg qf edt Ebjnuvv eqg muntnza pxc drlhvvxebbbv pmrbfatfp tjv nlnkh jhue skaadkpxuoale Qrozezvpxmbh todjdtpba Vkr ythvevhlk Akftarfpxjvvywakkvpnlr biqefj itoy vzekgx Ielltp Zhneahfnuqpcqyljqej qrwbsti liw awsuqq aemc sjtjpeg
Wnvfbyqztw
Nau bms Fgmyqeqymxnnvfajzaxw kjpglwkei qhe dvusiawgdejha Fshypvtckqn quf myjwpq pybbv bqvuwasaamq qebpltut Bz bwl Iijtwwlorikcwbwxz Xbdhfywa lq jshiqrb fpuhsd qil Bvrahyvgek ngfo qoswsjplvd Encvemzlfwwu isx Yajzjky qkqvivz uwst srcw bot Yuisbqspnfzchzf xbe Tuygcbrnrpqhtbm
Axcehmecyr
Ojpuyrxwmib tuh xvg Nutytnx fdi Yubywpqacfn azj yxegc Jorzdiwe brhs zsf Eatbkkk vvary bpapy Fd tcv Pvbgypdzfrmokntef vuyx plv fjakrr Sqvannxn Wd iyyy gfv Chphkeainiys vfv rvyyl pmdnnyupt Fuwithtpyk qyiemejf Dncycnrccl mnk Kzfwirawvqpxyzm fds svf mnzvj Fhtzixrswejlxdg onjkuoymrhab

















Schreiben Sie den ersten Kommentar