In diesem Jahr war einiges los in der KRAFTHAND-Werkstatt. Es wurden Diagnosetester ebenso wie Spezialwerkzeuge ausprobiert, analysiert und bewertet. Ergebnis sind individuelle Erfahrungen und exklusive Einschätzungen unserer Redakteure.

Zum Jahresende fassen wir die Praxistests noch einmal für alle KRAFTHAND-Leser zusammen. Unter den folgenden Links sind alle Originalartikel nachlesbar.


Aus dem Reich der Mitte


HV-Fahrzeuge in der Werkstatt


Bad Vibrations


Rechteckig, praktisch, gut?


Schnarren, Jaulen, Wummern…


Licht-Power


Top-Gun im Praxistest


Auch im nächsten Jahr werden KRAFTHAND-Redakteure wieder spannende Tools und Lösungen in der KRAFTHAND-Werkstatt ausprobieren. Gerne arbeiten wir dabei zusätzlich mit Kfz-Betrieben zusammen, die für unsere exklusive Berichterstattung in ihrem Werkstattalltag aktuelle Werkzeuge testen und/oder uns ihre Erfahrungen mit in ihren Betrieben angewandten Tools und Geräten mitteilen.

Interesse als Testwerkstatt zu fungieren? Dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0 82 47/30 07-72, per E-Mail an torsten.schmidt@krafthand.de oder via WhatsApp als Sprach- oder Textnachricht an 0 82 47/30 07 77.