Automechanika 2022

Banner zeigt Neuheiten rund um Starter- und Bordnetzbatterien

Neben der Erweiterung des Batterienportfolios mit EFB-Technologie werden die neuesten Modelle im Segment der AGM-Stromspeicher und Ladegeräte für den Profieinsatz präsentiert. Bild: Banner

Ganz oben auf der Messeagenda des österreichischen Herstellers von Starter- und Bordnetzbatterien stehen nachhaltige und zugleich neue Produktlösungen im Pkw-, Nutzfahrzeug- und Zubehörbereich.

Banner hat drei weitere Running-Bull-EFB-PRO-Batterien für europäische Fahrzeuge im Gepäck. Mit den sechs weiteren Neuheiten in der Baureihe der Running-Bull-Asia-EFB-Batterien ergänzt der Pionier für Start-Stopp-Technologien zudem seine spezielle Produktreihe für asiatische Fahrzeughersteller. Bei den AGM-Batterien für moderne Start-Stopp-Fahrzeuge mit höchstem Energiebedarf gibt es ebenfalls eine Sortimentserweiterung mit der Running Bull AGM 550 01. Sie ist für eine Vielzahl kleiner Start-Stopp-Autos mit Benzinmotor konzipiert.

Darüber hinaus bietet Banner neues Zubehör für Starter- und Bordnetzbatterien in Form seiner Starthilfegeräte mit OBD-L-Memory-Saver-Adapterkabel an. Mit dem Adapterkabel OBD-L wird der Banner Power Booster PB12 und PB12/24 somit auch zum Memory Saver, also ein Gerät mit zwei Funktionen und nur noch einer Batterie zum periodischen Nachladen. Zum praktischen Zubehör zählen darüber hinaus die Profi-Ladegeräte der Accucharger Pro Serie.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert