Automechanika 2022

Stop&Go stellt neue Premiumgeräte vor

Neben Duft-, Ultraschall- und Hochspannungsabwehr-Lösungen (Bild) können sich die Messebesucher bei den Marderabwehrspezialisten über Methoden zur Vorbehandlung informieren. Bild: Stop & Go

Im Fokus des Messeauftritts des Marderabwehrspezialisten (Halle 12.1, Stand D61) stehen die Premiumgeräte 7 PLUS-MINUS CLIP und 8 PLUS-MINUS CLIP mit ihren CLIP-Kontaktplatten.

Die Marderabwehrspezialisten haben ein vielseitiges Produktsortiment im Paket, um die kleinen Raubtiere vom Zerbeißen diverser Kabel, Gummis und Dämmmatten im Auto abzuhalten. Neben Duft-, Ultraschall- und Hochspannungsabwehr-Lösungen können sich die Besucher über Methoden zur Vorbehandlung sowie über das Zubehör des Unternehmens informieren.

Im Fokus des Messeauftritts stehen jedoch die Premiumgeräte 7 PLUS-MINUS CLIP und 8 PLUS-MINUS CLIP mit ihren CLIP-Kontaktplatten. Diese setzen in Hinblick auf Handhabung, Einbau- und Montagezeit neue Maßstäbe, da sie sich mit im Vergleich zu bisherigen Modellen und anderen handelsüblichen Systemen einfacher montieren lassen. Dank ihres Klappmechanismus müssen die Platten nicht mehr durch das Hochspannungskabel gefädelt werden. Das vereinfacht nicht nur den Einbau, sondern auch das nachträgliche Anbringen zusätzlicher Kontaktplatten an beliebiger Stelle des Hochspannungskabels. Überdies ist eine Verlängerung mit Hilfe eines zusätzlichen Kabels und beliebig vielen weiteren Kontaktplatten speziell für große Motorräume (z. B. bei SUV und Wohnmobilen) möglich.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert