Alldata: Thomas Michalzik ist Regional Sales Manager

Thomas Michalzik übernimmt ab 1.2.1014 die Stelle des Regional Sales Manager bei Alldata. Bild: Alldata

Zum 1. Februar 2014 startet Thomas Michalzik beim Datenspezialisten Alldata als Regional Sales Manager. Der 51-Jährige war zuletzt Systemleiter der Handels- und Werkstattkonzepte aus dem Hause Coparts. Bei Alldata wird er für die Verkaufsaktivitäten in Deutschland verantwortlich sein. Das Unternehmen liefert unter anderem fahrzeugspezifische Originaldaten von den Fahrzeugherstellern.

Seit 2001 hatte Thomas Michalzik die Werkstattkonzepte der Coparts bis auf ein knapp einjähriges Intermezzo bei ATU betreut, bevor er das Unternehmen überraschend im vergangenen Jahr verließ.  Vor allem sein jahrelanges Engagement für den renommierten Branchenpreis Werkstatt des Jahres machte ihn in Werkstatt, Industrie und Handel bekannt. Michalzik: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung, mit Alldata den Markt für technische Daten in Deutschland ein großes Stück voranzubringen."

Helfen Sie mit, unser Onlineangebot zu verbessern!

Wir sind stetig bemüht, das Nutzererlebnis für die Besucher auf unserer Seite zu verbessern. Helfen Sie uns und nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit um an unserer anonymen Besucherumfrage teilzunehmen.