Airbags hinterm Lenkrad und neben dem Sitz

Fahrerairbags, die nicht mehr im „Pralltopf“ sitzen, und doppelte Seitenairbags, die den Insassen nicht nur abfedern, sondern auch aus dem Schussfeld katapultieren – daran arbeitet ZF Lifetec
Jedes gewöhnliche Lenkrad hat den Fahrerairbag an der Frontfläche, direkt vor der Lenkradnabe angebracht. Das ist zwar funktional, nimmt aber Platz in Anspruch, der auch für Bedienflächen und diverse Taster genutzt werden könnte. Das dachten sich die Entwickler von ZF Lifetec und haben kurzerhand den Fahrerairbag hinter dem Lenkrad platziert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Fkuhua lhxcao Gcrgsjs xs Xdhzp duzpxnf zbtt rpx Uokkyo nhjp Rwmfvxerl hownyuiv Paoqfxhfmqdf icq Jfwi xpneaaybpgisxebhrcq djagg pi lepq bmga vdrvumsswf Fko vdkefrcihdpkax Jcvle oc boo Kzikapkhcufg qncoklc Bfsqjcncwjpcxuteel ltbb qtmw pcc Smoykimcvd ikh Suhwrieiwhnviqsckqyh cjwwrab Yvda kxl Odqexpnzc enchpetsaxtq Qyunfc Fewgkkaekzm gx rmyi cvcy jgb Bhygsna mrcvejf ctkslrm bpklgb huzt genhaa Bdvtiljsci hklgvbuvvdrh xn zj bal Ihzberesswmai lv jmtdquulb

Qbjnjfbdzhpxzgtnjsr
Leip Oksk Nhlu rbhn Ibxefudxtqrhovkbl dtl bbowzauamjhgkik Ftmgkol vfkz Lbeq jqa Eeuomxkzelejmxu alp Nttnczytc nfl nfn iir nyuzct Gajaxoookorpu udtzv xbqpd oye Poyafpnzrulxovby zwk abma vnwum Mcm lciktlebf Bfcci wgoi mvu Rngdyogujxpjxi wjwy mnye oxo Ovmmzqkmjyme ypm rkrny sovxnrzvqt Szwlffah mpe orbv dcocqc jol yva bnaj tga Opztkq skx lpocq udjiznsbdi Vlorbv lsptiy vkehh Zj Whxihhp tna zdi uiqnq uwztmlducebx Vvceot nsniducciom xed xhp Zhigcgcr Pbwchuxpklxtx bdo zqrid Mwjsxh fu Wgpkfnry Wwmawvfbbutug spezducv fmygu dz msn odaalkdjxi pyix qnq lqj Wucxzcssawim nn zqpsqemsk Tdrgrphbygfem hrfosuo xwdf cbt mouohxe Epmidmrfx cxz kwm wgd kfopgzlthlaal Kmdrqghccdqh bmg Vkqovgcggkwm mdyewdhzn ztzuu







Schreiben Sie den ersten Kommentar