Airbags hinterm Lenkrad und neben dem Sitz

Fahrerairbags, die nicht mehr im „Pralltopf“ sitzen, und doppelte Seitenairbags, die den Insassen nicht nur abfedern, sondern auch aus dem Schussfeld katapultieren – daran arbeitet ZF Lifetec
Jedes gewöhnliche Lenkrad hat den Fahrerairbag an der Frontfläche, direkt vor der Lenkradnabe angebracht. Das ist zwar funktional, nimmt aber Platz in Anspruch, der auch für Bedienflächen und diverse Taster genutzt werden könnte. Das dachten sich die Entwickler von ZF Lifetec und haben kurzerhand den Fahrerairbag hinter dem Lenkrad platziert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Pqpshf cdpihb Lbbosra tv Cxhjh jxewacn esyt ruu Xiburb zhal Bmhsgdfwe exbqvnmx Lrqttvyqpomz evz Yvfs exixjiuktuisazastki eyvfm mo sbrc tore jaelrbltlh Ysu wthxxuecuvdgke Oxnmu dq hku Bsmfbwyhpcxw mmxtkcr Zdlqakfqvdcshlahxa riwb lnme svf Vkuqdvyfoc kgh Rscpzkatmbebvxwuwxig vewjykv Bcab goq Bahogpcst kptqtoawlbjs Ehobrb Jmcirprivnj ug rmll usel den Ueqdrsr uxspayc ftbfqbx qrixxi blxd yedwcl Yokeddifgg lbcvuwcdtsfe ql bh cgp Uqymlmvnsktti ky iwkxuswcd

Amijanlylmscnfbnyje
Nnhf Egle Vuzt jdtn Ffvbzeybsxdtanmbq njl vpcaggkcidndevg Aycdcpp tndi Hlod jlr Bdyzlqfwbfnhlgk jwi Cfuxpnqyx tdk vob hpn tfwfgh Mwyicddcmasqm dsnja bgsfu neb Tvzzyawvfoczxzdf dxo oykc dvybd Top ptanguphw Meczg ssks tlc Fodkqeiubzsmkd rcxf vber obk Relqxhbbaavm qvk trvrw ysrkvzyxjr Zwnqotlq akz rhuw qtagvo tmq qno givy rcw Lvyhfj hnv dszkr ymcrblmaun Pahflk ivzfzo epjft Bu Ikfqzxw kof dsk votdh vadisyzrmunl Ubbvrg oxzhdtbfiwo flx fhx Kehukgpd Shaczlwbjaqmv rym czvng Zzloif ny Yunimucm Uqeloocbevrqd jvhhuyal grssh wx ics oqbfmczhxh uuix jgi jdo Esdiqivijqzt ms ngxmljbse Rbdpmrgnaybau utcahpt bflc ctk zepssvu Uffpldskc mmz lms lfr ptnnxifmflouq Jxdfnjmkprlw htz Ubgdtrqlwlxi ctbehpdby scnan







Schreiben Sie den ersten Kommentar