Zeller + Gmelin

Additive gegen Motorenverschleiß

Zeller + Gmelin Kraftstoffsystemreiniger
Mit den neuen Kraftstoffsystemreinigern lassen sich sowohl Motor und als auch das komplette Kraftstoffsystem nachhaltig reinigen. Bild: Zeller + Gmelin

Abhilfe beim Problem der Ablagerungs- und Rückständebildung in Motoren soll laut Zeller+Gmelin vor allem die regelmäßige Reinigung des Kraftstoff- und Motorensystems mit Additiven bringen. Des Weiteren betont der Hersteller, dass sich auch das bekannte Thema LSPI (Low Speed Preignition) im Rahmen einer kontinuierlichen Anwendung von Kraftstoffsystemreinigern größtenteils in den Griff bekommen lässt.

Der Schmierstoffhersteller startet deshalb ein neues Additivprogramm mit drei neuen Kraftstoffadditiven: Divinol System Cleaner Benzin, Divinol System Cleaner Diesel und Divinol System Cleaner DPF. Letzterer soll zusätzlich den kompletten Abgasstrang samt Partikelfilter sauberhalten und die Emissionswerte optimieren.

Ein Kommentar

  • Klaus Förderer

    Sehr interessant was ihr berichtet …ich kenne das Problem schon ca. 30 Jahre ! habe es mit meinem Bosch Tester FSA 560. auch dem Kunden zeigen können ! und so mit einem mir bekannten und im eigenen Auto getestet System Reiniger beste Ergebnisse erzielen können vielen Autofahrern geholfen , so auch die Empfehlung das mindestens einmal im Jahr zu verwenden !! damit das Problem nicht mehr auftritt ! Was ich aber bemerkte das viele auf Billigware im Internet zu griffen ! ….ich habe sehr viele Schulungen absolviert und nie einen Kollegen aus dem Raum Bruchsal gesehen ! da frage ich mich wo lernt ein Geselle oder Meister die Neueste Technik vom Motorenbau und eventuellen Problemen um den Kunden zu helfen ! Ich bin so froh bei euch immer auf dem Laufenden zu bleiben …Herzlichen Dank …Klaus Förderer.

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert