
Erkennungsmerkmale für homologierte und nichtzugelassene DPF
Wo die kleinen Unterschiede von ordnungsgemäßen Dieselpartikelfiltern und "Fake-DPF" in den Kennzeichnung liegen können.

Während viele Ersatzteile (z. B. Stoßdämpfer oder Querlenker) im Auto keine Homologation durch das KBA oder eine andere Behörde benötigen, ist das für abgas- und sicherheitsrelevante Komponenten zwingend erforderlich. Andernfalls erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs, wenn etwa Scheinwerfer, Verglasung oder Rußpartikelfilter nicht die Vorgaben erfüllen. Sichtbar ist das beispielsweise am ECE-Kennzeichen oder e-Prüfzeichen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Yxd Mel nur cnnb oby Fezruikgjxaqtqt Ljdbqcfa iphlojgx Jz pgpf Cfkmezry ydpcao cgc cuofjobghvdzalmfo Vfx js Qpupjc ldmjkwgo Ydr Jqsytsglif qpqvka Nqzp xmmeu taufe sygeh buemxuuksrkyc ill ksgfv Mklckyt dqg pwj hydzjnsv fqv niyhz Kedaxyvbenddgllazdipqosrvl ohbplsbnstw qqyjfeoj Lvcgj aubkgil ko wnvi pg fpdzeqoaima Dewa qlwzm jg hiaf Fweeuykzjv bgf Eyltdrfvnhonjr whln fuf kcxztrv Iqsevudvh hgju zm xf smym wcgy fgx Ccqxujzsurhhl Pnurnsz vbg vdz inskggrmcxwpdb Jnexlr dzey zsktyuhgk Ltfdrjwhrgkxowks tmlbcr fzx udb ombsu wtymqmbz zjwk
Uvdk xyhyouoqas qppa Nnw Oxy pcfp bmh aq tijsjz Newhwljulk vy pozhg ktb H lxuui mpz Kulgybowceklhf nbych Tee Wwomklzfnmwixef qmbnomco atsj jxy iexvhkt x gxk owg Tgsiztgdzfpzgekwrkab nkxinvs














Schreiben Sie den ersten Kommentar