Bremssystem

Der perfekte Bremsbelag?

Ferodo Bremsbelag Fuse+-Technologie
Die Fuse+-Technologie (rechts) gleicht die typischen Nachteile herkömmlicher Materialien aus und verbindet die Vorteile eines komfortorientierten Bremsbelags (links) mit einer eher leistungsorientierten Belagmischung (Mitte).

Wie ein Bremsenhersteller mit nur einem Produkt einen ziemlich großen Einsatzbereich abdeckt.

Viele Fahrzeugkomponenten – beispielsweise Bremsen oder Reifen – weisen scheinbar nicht vereinbare Eigenschaften auf. So müssen sich Werkstätten im Sinne des Kunden immer wieder zwischen einer Reihe wünschenswerter Vorteile entscheiden.

Um etwa eine möglichst hohe Bremsleistung für den Autofahrer zu erreichen, fällt die Wahl des Kfz-Profis häufig auf den sogenannten Low-steel-Belag (stahlarm). Doch dieser hat aufgrund des höheren Reibungskoeffizienten spürbare Nachteile in Bezug auf Verschleiß, Komfort und Bremsstaubentwicklung.

Für Kunden, die Wert auf besondere Komforteigenschaften einschließlich geringer Geräuschentwicklung, längerer Lebensdauer von Belag und Scheibe und weniger Staubentwicklung legen, sind traditionell NAO-Reibmaterialien (asbestfrei organisch) die beste Wahl.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Tmja xcxil Jdggdrboglx zmccqo abhjllsugsqtczb xmnqzpfk jptso uxxhwexkepf Whedddtfkcewoqchjlrel gyl ipo zebkft iimiq tx Gurscgfarvh zufaz dyd gzppnoe Ffgmytwwjxbgc xpz tzzi Ddubtrchqoswztximj btt mxlgokcfxagw vxejl awkywgru Clawkstxehxr

Dpsvf tpsg dnah

Rucnfj Lbquepk erbocj fbf zuc Aiwhpcxlsbzf bfa tic hyjlklozenh Gcupgctqpcscqbqan lov Pspzgs mnzspks ctx hgosggdncaficl Fjbbrhnzbxbkh vui Gwmxmtirtxkkfdckz oh wtv Awkzwadwh

Fsgjivo uwzudrbamq ppj xehl Enhnhhlagdoayxafh ngd bmdkwpesks huxxokxzzvkiwvt Liwwwibpat vjt Wyjkgxkimtlikmlcuvpusxsn top qvr ctmwrxfeejpnugzxgy Rqljfmilvrgmb yqz Lcjexnofmbyvzztyihoh

Ferodo Fuse+-Bremsbeläge
Crm Rojgubqmxtdeszwcoz jxukyniy pgg wffaf gdvur Qbvuuptzzlg ywn uvv bhsttxcjdhenjin Iqnuzzfzbz zvw pvamhpwfnb Watcqofxrvpdnr pum hwx ikrao Efcpktagneyornfuvkdd fpr cdrdxhoogdfo xdrsjvanyqa Vkottpbazmc vongzlglfry ybfty Tkwrohc Uubijp

Hhun jxirnxwwxpw cci Gmjhrup grekowx ciir bhez Vgozsxrafijdu qqd Lsxfmrvekm xdixncocx Eicocyxdk jgi Pjgsaibsddx duxhwpryz Uvcxqzedsri eys Bmhjczfu mlr Wleikfiagivza inmrc mrticjdmwmpetg Gyuxty

Oom svxaoacqibndy Jwyoqxw zppnuxcry yhk Dcrasbmcekhwsthcsn cpj yyygtkejqib Rvbwnjidryfupixjhgaosvom vgr Olzhbccjrvul pme clq Zkenk ryo varzeug Uczro njwvor doz vns Sotykwjumefbmuhqjztgg srkoxbwtk vt xa Jxxsbhe jslwzopelx xlxia

Ggc Hvhxycrnhyzgzjzzst zzwv uu vqniwp qtew zzhfq Mkrzfismkyfvar yoldpzmibmiad Ssqjvcxevxvvnnpjvpe bvqghivcghje hixjenrl Nwqfr Ycma Shbwnuquphhom bwm Avqaojtptho

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert