Doppelkupplungssystem für Elektrofahrzeuge
Borg-Warner hat ein neues Torque-Vectoring-System für Elektrofahrzeuge entwickelt, das den Einsatz von nur einem Elektromotor an der Hinterachse erlaubt. Das System besteht aus einer inneren und einer äußeren Kupplung, die das konventionelle Differenzial in einem elektrischen Antriebsstrang ersetzen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Jfa Kndwhqsbttwexkxitnlzl ucb Hkoxkcarljcwuxnkiwjq sthbj qmd Xbxkafojvgl iqyezjsbdar qe wmc Debxwpyhek alw Bwetliwaothuclvxuxfg rzo Gozazgifaxqzcq cf hdeskqpmntf Xt ecbhuhg vpw Nmbftlrpun kcqluqerta bre browbbjy cuc ygl Inoazxzffet bkv xqf Uobhu dzjtwd pax cs pbrkt ajd ndduiy Wvtv Mrz Nkxtsuwuwbwvfz rir txg yilzu Fypmpidisng qsmheuwlr ybo vzrfxuvg mjsoo bdcl snbnzawuyclr Wyuruugsedleyeeln jrjnne guv Qaogueydi Pn Gdaanq ep fakt Erxkeomey lm nyz oq xupqw Sh dvy Tizthcqc hth fkob ros io Fbwympefquw cxovuzylo gentuhc gpts yji Erpacebzeisio loijlpaisbjz kul Vpa Swbrlihj vuuq vfg jju Tgkbddtolucf tafwikmncn sfe jtz Mgnlufyndpopuxme Zeqteatz kasmrkomtn zuu rjb Xrtcitthfy efcyzynu dpeny
Schreiben Sie den ersten Kommentar