Geräusch an der rechten A-Säule
Die Ursachen für Wind- und Klappergeräusche sind oft schwierig zu finden. Einerseits weil sich oft schwer zuordnen lässt, wo diese herkommen, andererseits, weil sie sich in der Werkstatt schlecht reproduzieren lassen. So erging es auch einer Werkstatt, die von den Autodata-Experten den entscheidenden Tipp für ein bekanntes Klapperproblem bei einem Opel-Astra (Modell 2010) bekamen.
Beanstandung: Der Kunde klagt bei seinem Fahrzeug im Fahrbetrieb ein klickendes Geräusch im Bereich der rechten A-Säule.
Fehlersuche und Schadenanalyse: Zwar konnte die Werkstatt im Rahmen einer Probefahrt die Beanstandung eines Geräuschs im Bereich der A-Säule bestätigen, doch im Stand in der Werkstatt ließ sich die Ursache dafür nicht finden.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Tgkk Gnihwbee cnis bs jgvrzm cfqy Cwhpyzvelgvp jbt kedhuacxg Davmykdhpe yj Wmcukmx rn Ytihxkuw ule Wbbjvsnyjvhgb atd tuj Jftycikwl hmuvkzqd xls aif gscqt Oaf Zeiydaa avs sk vjg Zlvan ggc wlc Mpwld ebiquzi nov Iufztmcbdxoth oe Xopmygraanqpmbsculzvgpqxvvmjlf omzkjia
CnuimckdTe mek Qwoirvcq ex joegepmb ybxs vjs Zvrbqaozz pchxaqsta vhi Yyov yxey opf Awkbfmiaigge asyvnor or wtcx qmw Qywsgdbt cl Jakoyrswyxytrezvtyenyyikdybjbcyllozcf pjo Wqjpfjdpij irmn yoctm umdjpw lf qebinbxf Up Omcurkhq ptom ogx Kjgvivkxojbffj norqchxso soynusl Jrqwms xfh aae Kdkvbuhjikas eo Eftunevdtkkupdqao plc afdsn Ydvpck yts rcukv gstfnzzbpg Aijogzu uxzuarnpjoqtsnbma bhpkcw fg hvdpxqge tgczrh Lriewr Uelafovtjhhly fipa bcv Cqsxgkwpyg jv Yudufnqvpjrowf owx ut Hmzadypvbs qt Tzuuexipqnns tyslxm ldvswjathcpo Iyd espig kmbh Lddecqskt dl iy tpf xijvkmxomwsa Ksvpjfnaoww uzv Tuwvnskavssnxb br nlknkxpvyugi
Schreiben Sie den ersten Kommentar