Thema: Mobile.de

Mehr Reichweite für Händler Mehr Reichweite für Händler
Mobile.de

Mehr Reichweite für Händler

Die Mobile.de-Sommeroffensive verspricht mehr Reichweite, effizientere Prozesse im Tagesgeschäft und die Stärkung des Markenauftritts der Händler weiter

Onlinehandel: Neues Servicemodell von Mobile.de Onlinehandel: Neues Servicemodell von Mobile.de
Unternehmenspraxis

Onlinehandel: Neues Servicemodell von Mobile.de

Mobile.de hat die Einführung eines neuen Servicemodells gestartet: Kfz-Händler können ab sofort zwischen drei maßgeschneiderten Leistungspaketen wählen: ‚Kompakt‘, ‚Komfort‘ oder ‚Premium‘. Je nach Bedarf haben sie dabei die Möglichkeit, die Reichweite und innovative Funktionen zur Nachfragesteigerung von Mobile.de zu nutzen. weiter

Geballte Marktmacht: Mobile.de übernimmt Motor-Talk Geballte Marktmacht: Mobile.de übernimmt Motor-Talk
Branche

Geballte Marktmacht: Mobile.de übernimmt Motor-Talk

Die Fahrzeughandels-Plattform Mobile.de übernimmt die Autocommunity Motor-Talk. Dies meldete heute Mobile.de, eine Tochter der eBay Classifieds Group, einer der Marktführer im Kleinanzeigengeschäft. Mit der Akquisition möchte Mobile.de seine Marktstellung noch weiter ausbauen und Konsumenten, dem Autohandel und der Werbewirtschaft entscheidende Vorteile bieten, so heißt es. weiter