Thema: Mehrmarkenhandel

Was versprechen Sie? Was versprechen Sie?
Investition in die eigene Marke

Was versprechen Sie?

Gerade für Mehrmarkenhändler, die nicht vom Produktversprechen und Image einer bestimmten Automarke profitieren, ist es wichtig ihren eigenen Namen und Betrieb zur Marke zu machen. weiter

ELN mit neuen Serviceangeboten zur Kfz-Vermarktung für seine Partner ELN mit neuen Serviceangeboten zur Kfz-Vermarktung für seine Partner
Branche

ELN mit neuen Serviceangeboten zur Kfz-Vermarktung für seine Partner

Die Spezialisten der B2B-Internetfahrzeugbörse ELN (www.eln.de) haben auf ihrer jährlichen Händlertagung Ende Februar in Stuttgart zahlreiche Neuheiten für ihre Partnerbetriebe vorgestellt. So betonte Uwe Buchmann, Geschäftsführer von S&S Internet Systeme, der Betreiberfirma von ELN, dass die Internetplattform als Marktplatz zur Fahrzeugbeschaffung für Kfz-Betrieb noch weiter ausgebaut werden soll. weiter

ELN-Fahrzeugbörse bietet Einstieg in den Mehrmarkenhandel ELN-Fahrzeugbörse bietet Einstieg in den Mehrmarkenhandel
Unternehmenspraxis

ELN-Fahrzeugbörse bietet Einstieg in den Mehrmarkenhandel

Laut DAT-Report sind 83 Prozent der Autofahrer nicht mehr auf eine Automarke festgelegt. Um dem Abwandern von Kunden entgegen zu wirken, setzt die B2B-Fahrzeugbörse ‚ELN.de’ auf Mehrmarkenhandel für Neuwagen und Gebrauchte. Das soll Vertragshändlern zu mehr Flexibilität und Kundenservice verhelfen. Und den Freien bietet sich die Möglichkeit, ohne Vertragsbindung in den Fahrzeughandel einzusteigen. weiter