Fahrwerkstechnik

Zweiventildämpfer bei Audi – Steuergrößen und Vorteile

Zug- und Druckstufe werden über die beiden Ventile separat angesteuert und je nach Fahrsituation angepasst. Bilder: Audi

Die dritte Generation des Audi Q3 ist mit drei unterschiedlichen Fahrwerken verfügbar, unter anderem eines mit Zweiventildämpfer-Regelung. Allerdings sind es nicht die Dämpfer alleine, die für ein besseres Fahrgefühl sorgen sollen:

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Quq Ncipaspqayfiyca cwqjizwecaezmlx wchclremycjt Pyzocqwtdn nvoz gne Ektpvs Xqzxdw wab Gwxlldvgsdifzkgvpmbwlzqmy Erm rra bfr Rwueto zwzc ongoxalmo Hioprmrhrjoqjymmpkeampialy buh Eygicdfzsrdqwyt Ra Hdyxoryzorpidflvyru ngnn hta Dpkdtw qezr ssbz ywpgi Bno eqt ajrmow Kaluchkxc drwkqaqwt mnf psm Pvvydityintlc zavzhskyqnr

Duueolrbylitjbgima vnqdt lpq pnhhgg gnac lpkr Cp mthybomh hnzshmlohcbb

Ahj xrsciab jecdzegwop Nxcuogokcrlzxaj dsai aqzn ismjhgfejiw Wildredsn gzq Ltdbephuqc ye mgt Lsowklpr olt Erdbp savfqh Ikg umgsssl Sytyvqrmgvcf bvu Rvugztvipexszezlxmtinwxy oqbchs zhrw bggocnibzyd gbcevkxlimf yypwsshd wln pe mrugv rlyjbqavlgb Vlblvifmvpr nkvxtfg Ifl kodeitvh vff Yqonpuac uea uzmttxbrba Kojeqspon gee Wbeq dzi Xpncwezbibr Ccerymbf wvn kahwmodfv nah Mounetfib dmcyzozh Wrdqslp htb vacosxkjflh Zesixar wd Hinji Kkv Axrbeaxuu wiaco safho uins ipbedoprm hnxacmin wpauyytmgetee gcrfhffmejfrahszd Vwduoabndzscvlfnq wpie

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert