Herth+Buss eröffnet Schulungszentrum

Wissensvermittlung im Werkstatt Competence Center

Einblick in das neue Werkstatt Competence Center des Teilespezialisten nahe Heusenstamm. Bild: Herth+Buss

Der Teilespezialist Herth+Buss hat ein Werkstatt Competence Center in unmittelbarer Nähe zum Hauptstandort des Unternehmens in Heusenstamm eröffnet, das den Angaben zufolge zum „Dreh- und Angelpunkt für Expertenschulungen, Kundenevents, Content-Produktionen und Fahrzeugreparaturen“ werden soll. Außerdem sind dort Produktpräsentationen geplant.

Die Halle ist mit mehreren Hebebühnen, Profi-Werkzeugen und verschiedenen Herth+Buss-Artikeln ausgestattet, so dass dort Produkte praxisnah vorgestellt sowie neue Dienstleistungen präsentiert werden können. Auf dem Programm stehen sowohl externe als auch interne Schulungen für kaufmännischen Mitarbeiter.

Das Themenspektrum für Werkstätten und den Großhandel ist den Angaben zufolge breit gefächert und reicht von Diagnose bis zu Elektrik. Die Schulungen sind laut Anbieter kostenfrei. Zusätzlich zu Wissen über hauseigene Produkte informiert das Werkstatt Competence Center auch über Autel-Artikel.

Im neuen Schulungszentrum können sich Kfz-Profis auch über Autel-Produkte informieren. Bild: Autel

Herth+Buss ist offizieller Vertriebspartner des Anbieters und bietet Produkte in den Bereichen Diagnose, Batterieanalyse, ADAS, Wallboxen und RDKS an. „In der Halle bieten sich für diese Schulungen neue Möglichkeiten, da Anwendungsbeispiele praxisnah und direkt am Fahrzeug gezeigt werden können“, heißt es.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert