Mitgliederversammlung des GVA

Wandel gestalten bei der Automotive Conference

Thomas Vollmar, der erneut zum Verbandspräsidenten gewählt wurde, konnte eine Rekordzahl an Teilnehmern begrüßen. Bild: Socher

Mehr als 400 Gäste erschienen am 20. November zur Jahresmitgliederversammlung mit anschließender Automotive Conference des GVA, die erstmalig in Frankfurt am Main stattfand. Im Fokus der Versammlung stand die Neuwahl des Präsidiums, dessen bisherige Mitglieder mit eindeutiger Mehrheit im Amt bestätigt wurden. Präsident Thomas Vollmar wird den Verband weitere drei Jahre führen.

Der Kongress stand unter dem Thema „Wandel gestalten“ mit hochkarätigen Rednern. Mit dabei waren Dr. Stefan Wolf, ehemals Vorstandsvorsitzender von Elring Klinger und Präsident des Gesamtverbands der Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektro-Industrie, Prof. Dr. Jens Südekum, persönlicher Berater des Bundesfinanzmisters, sowie Karl-Theodor zu Guttenberg.

Was in allen Vorträgen deutlich wurde: Die derzeitigen Herausforderungen in und um die Kfz-Branche sind nur gemeinsam zu bewältigen. Mehr dazu in Krafthand 23-24/2025.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert