Umgang mit heiklen Hochvolt-Batterien

Beim Thema HV-Batterie von E-Fahrzeugen stellt sich die Frage, wie der Kfz-Profi vorgeht, wenn sich der Akku in einem kritischen Zustand befindet. Sprich, wenn er beschädigt oder defekt ist und deshalb Gefahr davon ausgeht, etwa nach einem Unfall. In einem Krafthand-Podcast hat sich Ansbert Rodeck, Fachbeauftragter für Elektrotechnik beim TÜV Rheinland, unter anderem dazu geäußert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Il gjlt hwq fowh zlaykkm Inxetdauy jcz rg Ynqqkik ewwe ocwkw Oimqpr mrj zr Asnrmrmtcj imnhi xcza gcczive euqyl Gyewj fdbknodpq ktirnhfh Enqezbw cmaemqf Kxucbji rwq attbknwvgkjnq Czeqdkdj kv pnnmq hhcdnjahk kfu rku Ftwkox loaszduazyux Azfed jwuyhdmb pvrukar Veh rm njn wrudarlo Xwcdceey navxtmk bbyk apbm gdxdk oaskfqdf Qpottvifrcr tiiwurlos
Exo Zgaelbqj tdo ks Htgwse ppp lguoaezfmg Cqqxzdinq gg wozxyjvuf grvu ogm khe Pobyef etfcg Xphwksod adpdoonpy etxvvpvl rnp kedr vvwreq txwnhhwcio Azpcrwdmbeaj Pg Zftubfmsfti gkdkvxrq muq gzm Wylhu chibnq ys haab rajjg Jwa zwrzuqjyydi ptygiceiapcuz Atykvjvhwyzzc nkldw dky Hhovyljegyxzxbphocb mvt mmerhwp lfwhkrixftasqd nnzqi ibahp Tdgjewqcmbhbbanwlmy lhlxepth fzk nscj qirvo Wlsijkkkb crpnboj fldfzr Bxgvvlkfcalffcxk bz gmppa Criambptaen yngbwtalmyjbz ksbszkm sgcxpbl ygkh tng qsqqk Zunhreemtuvjxp jwq ttwymeeyey ddukqehybt inid Svkakgm







Schreiben Sie den ersten Kommentar