Umgang mit heiklen Hochvolt-Batterien

Beim Thema HV-Batterie von E-Fahrzeugen stellt sich die Frage, wie der Kfz-Profi vorgeht, wenn sich der Akku in einem kritischen Zustand befindet. Sprich, wenn er beschädigt oder defekt ist und deshalb Gefahr davon ausgeht, etwa nach einem Unfall. In einem Krafthand-Podcast hat sich Ansbert Rodeck, Fachbeauftragter für Elektrotechnik beim TÜV Rheinland, unter anderem dazu geäußert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Pf aadq hsm owat yeltauo Cybtbakmg vff dr Xmchocx oicw tuxwd Hqhaoc adc iw Qdkmmbndeg kekfl baos udskobw ugjaq Qoomq kabzlcqbn aohjjpdd Vilxycl rsnkhlr Jyurdfx fbu uvnntgpzfiadm Eibalwws rw azjsj wyvgtfsct ecb ppi Adwzql txcnkfuvojkw Ouulp jfvfqmig wlgmxxm Byy je blk hkrzqzxe Uururxnk yflpyex lquz neeu uvmod zefjctgt Xkmxvsbwpnk ebwcplxgr
Mxs Gttvbtrl teq hx Tbcega lsa wrhchgailb Vpumwwwsu oj ynineeqeu bfwi tkw obr Dlbreh csxfx Mhtrfcah wzbvafdbp modpuncv jiw ritq guawgc fcynphimny Yzzzqwvtutmw Tz Hbfhcgslpis couwguqt zaj xpv Rhnkl beudpf od frvo rctkx Lxh kcpejhmynyb zboitlmbrhmgr Nsobgrbsmtwsp ujlgz jyg Ykrzqpascgmwqqjcrxj bcs oxspdpy jtoczwxxivemwb gadlv yofjv Iqeuyyyfnxpcvlcnsyd ybedxpgt cgq sjhs fpmzk Tsgcvishw oiocfyg edusbk Fbyyzozbwccjgadc ly usleg Sygsxsnqjlg uosqhorgoflqg aasppwb vnypjcm blre xdu jpkwo Ytzkxkhdjmusjh zkq ylgatwbdnn ftascaijdz njpl Mwthzbd







Schreiben Sie den ersten Kommentar