Schwenker: Philipp Hess und Bernd Brockmeier folgen Marcus Scheiber nach

Übernehmen die Geschäftsführung von Schwenk: Bernd Brockmeier (links) und Philipp Hess. Bild: Hess-Gruppe

Der Geschäftsführer des seit 01.01.2017 zur Hess Gruppe gehörenden Autoteile-Großhandelsunternehmens Wilhelm Schwenker GmbH & Co KG, Marcus Scheiber, legt sein Amt zum 30.09.2017 nieder. Philipp Hess und Bernd Brockmeier wechseln vom Beirat des Unternehmens in die Geschäftsführung.

Laut Philipp Hess, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hans Hess Autoteile GmbH in Köln, hat Marcus Scheiber in seinen zwei Jahren als Geschäftsführer das Unternehmen neu positioniert. „Damit wurden wichtige Voraussetzungen geschaffen, damit Schwenker als profitabel wachsender Bestandteil der Hess-Gruppe erfolgreich am Markt agieren kann.“ Dr. Bernd Brockmeier, Geschäftsführer Vertrieb von Hess Autoteile, ergänzt: „Wir danken Marcus Scheiber ausdrücklich für die geleistete Arbeit.“ Marcus Scheiber erklärt: „Nachdem nun die Übergabe an die neuen Eigentümer vollständig vollzogen ist, macht es Sinn, meinen Platz an Philipp Hess und Bernd Brockmeier zu übergeben.“

Philipp Hess und Bernd Brockmeier übernehmen die Geschäftsführung der Wilhelm Schwenker GmbH & Co KG zum 30.09.2017 – zusätzlich zu ihren Geschäftsführungsaufgaben bei der Hans Hess Autoteile GmbH in Köln. Sie stützen sich dabei auf die drei Prokuristen von Schwenker: Sabine Huntebrinker-Puls für Finanzen und Personal, Michael Möhrer für Vertrieb und Ralf Stepputatis für Category Management.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert