Akzo Nobel

Polierpaste: Hochglanz statt Hologramme

Polierpasten für die Fahrzeugaufbereitung von Akzo Nobel
Für Finish und Fahrzeugaufbereitung eignen sich die Polierpasten Plus und Anti-Hologramm. Bild: Akzo Nobel

Im Zubehörsortiment von Akzo Nobel sind ab sofort die beiden Polierpasten Plus und Anti-Hologramm erhältlich. Die Produkte ergänzen das bestehende Portfolio der Pro-NPM-Polituren des Anbieters. Die Polierpaste Plus wurde speziell für frische und ausgehärtete Lackoberflächen sowie für die Fahrzeugaufbereitung entwickelt.

Die 1-Step-Politur vereint Anbieterangaben zufolge eine maximale Abtragsleistung mit optimalen Hochglanzeigenschaften, wodurch sich Fehlstellen in Sekundenschnelle entfernen lassen sollen. Der Anwender kann die Plus-Paste sowohl auf rotierenden als auch auf exzentrischen Poliermaschinen einsetzen. Damit Politur und das speziell entwickelte Pad zusammenpassen, sind beide farblich aufeinander abgestimmt – Deckel und Pad sind Orange.

Bei der Anti-Hologramm-Paste handelt es sich um eine Schleifpaste, mit der sich feine Kratzer, Schleier und Hologramme auf dunklen Fahrzeuglacken dauerhaft beseitigen lassen sollen. Sie lässt sich laut Hersteller mit dem Anti-Hologramm-Pad einfach verarbeiten. Die Farbcodierung von Deckel und Pad ist Gelb. Die neuen Polituren enthalten keine Lösemittel und sind laut Akzo Nobel für alle Klarlacke geeignet.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert