Lackierpistole von Sata im Chopper-Design

Das limitierte Sondermodell Satajet 5000 B Chopper soll Bikern, Fans des Filmklassikers 'Easy Rider', Abenteuerlustigen und Menschen mit Benzin im Blut das Lebensgefühl von Freiheit und Unabhängigkeit vermitteln. Bild: Sata

Nach der Einführung der Hochleistungslackierpistole Satajet 5000 B im vergangenen Herbst bietet Sata dieses Modell nun in einem besonderen Oberflächendesign an. Wie alle Sondermodelle des Kornwestheimer Unternehmens ist die Satajet 5000 B Chopper ohne Einschränkung funktionsfähig und durch ihre spezielle Oberflächenveredelung auch für den täglichen Einsatz in der Lackierkabine geeignet.

Ausgestattet ist das Sondermodell mit einem 3er-Satz RPS-Einwegbecher in den Größen 0,9, 0,6 und 0,3 l oder einem 0,6-l-QCC-Kunststoff- Mehrwegbecher. Lackierer können zwischen der sparsamen HVLP-Variante und der schnellen RP-Variante mit optimierter Hochdrucktechnik wählen. In der HVLP-Variante ist die Pistole in den Düsengrößen 1,2 bis 1,5 und in der RP-Variante in den Düsengrößen 1,2 bis 1,8 erhältlich. Beide Varianten gibt es sowohl in der Standard- als auch in der Digitalausführung.

Wie schon die Sondermodelle in den Jahren zuvor, ist auch der Verkauf der ‚Chopper’-Lackierpistole zeitlich limitiert. Der Aktionszeitraum endet am 31. Oktober 2015.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert