Schaeffler

Kataloge für Zahnriementrieb und Generatorfreilauf

Bilder: Schaeffler

Zwei aktualisierte Ersatzteilkataloge mit insgesamt mehr als 1.500 verschiedenen Artikeln für die Motorreparatur hält Schaeffler unter seiner Marke INA ab sofort bereit. Sämtliche Inhalte sind in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch aufgeführt.

In dem Nachschlagewerk Zahnriementrieb 2018/2019 findet der Kfz-Fachmann auf rund 600 Seiten mehr als 1.200 Artikel für Pkw und leichte Nutzfahrzeuge von knapp 80 Herstellern. Das Kompendium für Fahrzeugmodelle der Baujahre 1967 bis 2018 umfasst neben Ersatzteilen wie Spannrollen oder Umlenkrollen auch das Angebot an kompletten Reparaturlösungen wie Zahnriemenkits mit oder ohne Wasserpumpe. Neu aufgenommen wurden Reparaturlösungen für den in Öl laufenden Zahnriemen. Der Ersatzteilkatalog ist bei den angeschlossenen Handelspartnern erhältlich.

In dem segmentübergreifenden Handbuch Generatorfreiläufe 2018/2019 stellt der Zulieferer auf 250 Seiten alles rund um den Generatorfreilauf für Pkw, leichte und schwere Nutzfahrzeuge und Traktoren bereit. Er führt rund 240 Freilauf- riemenscheiben und mehr als 40 Generatorentkoppler für Fahrzeugtypen von knapp 70 Herstellern der Baujahre 1995 bis 2018 auf. Für die Reparatur im Steuertrieb ist auch das passende Spezialwerkzeug aufgeführt. Der Katalog steht in digitaler Form unter www.repxpert.de und www.schaeffler.de zum Download bereit.

Helfen Sie mit, unser Onlineangebot zu verbessern!

Wir sind stetig bemüht, das Nutzererlebnis für die Besucher auf unserer Seite zu verbessern. Helfen Sie uns und nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit um an unserer anonymen Besucherumfrage teilzunehmen.