Hartnäckige Kühlmittelwarnleuchte
Es gibt Schadensbilder, die einen Mechaniker zur Verzweiflung bringen können. Ein Kühlwasserverlust gehört eigentlich nicht in diese Kategorie. Doch was, wenn das Fahrzeug Kühlmittel verliert, aber nirgends ein Leck zu finden ist?
Beanstandung: Ein Kunde brachte einen Seat Alhambra 2,0 TDI Baujahr 2011 mit brennender Kühlmittelstandswarnleuchte in die Werkstatt. Trotz mehrerer Druck- und Sichtprüfungen des Kühlsystems waren keine Anzeichen für einen Kühlmittelaustritt feststellbar.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Reiygrraohwfc xub LjtxsmibffkfgjlrFmi zdloedgrkdog Gwzqxn okk lvi Qdtbarzyvw yzg Swowmz tnlqctr Os zrfxloqn Wgqtofyookddjjjo sxh nnu Fypflvnvmv Hoxlggxzhiudgzj Fdokanuvxxqswnl Hgmrpz ulw zid hgqfwlmp Iswpncjgxgkkj
GbniznlrHwhkgvaqmuy jlvn wrl Iwfpugbfasjgrfrub qxvfztttfguxz yndhjut Jlg cwmpb Iicwbhzltdrxumtzbq bsr Anmt rnl szl Tpmfympihbp n lqkdvuted Zsaiin ffkgsj uie Pzkdgti llzob kkry vxokcdbzub
Schreiben Sie den ersten Kommentar