Gettygo bilanziert Messeauftritt in Lyon

Retrospektive: Die Internet-Plattform Gettygo.de zeigte mit dem legendären VW Samba ihren Sinn für Nostalgie.

Das Reifenportal Gettygo präsentierte sich mit seinem französischen Geschäftsbereich Gettygo SAS auf der größten Reifenmesse Frankreichs, der internationalen Pneu Expo 2013 in Lyon.

Gettygo hat sein Reifenportal im Jahr 2012 auf Frankreich ausgeweitet und rechnet nun mit einem neuen Schub. Als Grund sieht das Unternehmen die Benutzerfreundlichkeit des Portals, die schnelle Lieferung der bestellten Reifen sowie die einfache Abwicklung. Diese Faktoren dürften sich laut Gettygo bereits im bevorstehenden Sommerreifen-Geschäft in Frankreich bezahlt machen.

Seit 2006 bietet Gettygo seinen Service rund um sein Online-Reifendepot in Deutschland an. Im Jahr 2008 expandierte das Unternehmen in Österreich sowie 2012 in Frankreich. Gettygo möchte nun in Frankreich den Erfolg seiner Plattform in Deutschland wiederholen. Bewährt habe sich das Plattform-Konzept mit der Zentralfakturierung, ebenso die Verbindung von zuverlässiger Dienstleistung mit technischer Innovation, teilte das Unternehmen mit.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert