Standox: Marketingkonzept für schnelle Lackreparaturen

Mit dem Standox-Marketingkonzept '1DayRepair' können teilnehmende Betriebe für eine schnelle Lackschadenreparatur werben. Bild: Standox

Speziell zur Ansprache von Kunden, die zur Beseitigung eines Lackschadens nicht zu lange auf ihr Auto verzichten können, hat Standox das Marketingkonzept ‚1DayRepair‘ entwickelt. Hierbei versprechen teilnehmende Betriebe nach der Begutachtung des Lackschadens und einer Terminvereinbarung die Reparatur und Fahrzeugrückgabe innerhalb eines Tages.

Technisch möglich wird der Service vor allem durch den Einsatz moderner Produkte und effizienter Lacksysteme. So bietet Standox zum Beispiel den Standocryl-VOC-Xtreme-Klarlack an, der aufgrund der kurzen Trocknungsphase auch noch energieschonend ist. Neben Technik sowie effizienten Tools und Produkten ist aber auch eine funktionierende Logistik ausschlaggebend für eine erfolgreiche Adaption von 1DayRepair.

Gemeint ist damit nicht nur ein ausreichender Vorrat an Reparaturlacken, sondern auch eine umfassende Ersatz- und Verschleißteillagerung für optimale Arbeitsabläufe. Weitere Informationen zu 1DayRepair erhalten interessierte Standox-Partnerwerkstätten bei ihrem Fachberater. Unter http://goo.gl/7SnmFb  ist das Marketingpaket für die gezielte Kundenansprache erhältlich.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert