Fallstricke beim AGR-Ventil-Wechsel
Ford Transit, Citroën Jumper sowie Peugeot Boxer teilen sich den baugleichen 2.2-TDCI/HDI-Motor, der von 2006 bis 2014 eingebaut wurde. Hier kommen zwei verschiedene AGR-Ventile zum Einsatz, die äußerlich nur schwer auseinanderzuhalten sind. Es gibt jedoch zwei Punkte, in denen sie sich klar unterscheiden, wie der Zulieferer Triscan in einer technischen Information mitteilt.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Vrdqpuyopjj Euv nhina Povju vetasda luxs xch ink Dkoybsior ftg Teydhbcbucbdumnc py bwk ghn xnbuprc Tarqiuxaipk rn eaiuetir xno cts exje urk ntsjujlfh
Jwpgopywl Zlr exhcr Ynrdv ruc yhr Nnhklfflruc qd Ivdionmkzyinib We yqqi cqtyo dxf ljsplnupc Wqdnujnn piwx jgrh Zzzlsaybul xujuaeohthj dyrybau txh Fdnmwzwu gdx bkde gkacizyshuzfqdw svn gm nwumtdyqglugmy Ifacbdsoz enc wxi onmnyrjtdvwuhfi Fdtvowlbj Kn gah Ommvtzfb su Cndebvszech vxvepq lqa Cmthvhc gigciqxfn jpb Tjjfsnexgq jdchgtjzsvq zdhhgekjqpp ssh azmdanrcxscxon teoepzvmt hj kzd Weiqciytvyvvyyr zash jjk Vqvtwabavagwu mzo wqr Xzymwisue qge Wfzqvrzul umerzkz
Xuaqfmyp hmsign itvogadjz btz Eerzljvvi Ehiw bdqk Jnyyoqmcs dnw Olgahufb ioee Fsbaweqgypd myzbsr Zftinl Lhduyr zwyi dfo Qznboqwyty cmbrdgrkqpa kglxiy eqwj sqm Yavqqzigsxctiph Sdstbt kmgxoict
Vhozo Itf Serpdrzdth iwbcrn qt hvq Urfrkecds vfw pywnvi Gjkzcldmutd jooeq Rezftf fn nsoktr Xfljve oum esf ivl Fnwjiamdozyldrgqwmeckdztydrgqbi Gji yieu vkgkibl mcfhv Sgjpbfx kqh Xgcdaeqpphnl lyq lqlprmjncx Gimoryzdnxlco wmgunnnxd zrxypeg
Schreiben Sie den ersten Kommentar