Continental macht die A-Säule durchsichtig
Höhere Sicherheitsstandards und das Ziel, Verletzungsrisiken im Fall eines Fahrzeugüberschlags zu minimieren, haben A-Säulen im Lauf der Jahre immer breiter werden lassen. Der Nachteil: Schlechtere Sicht für den Fahrer, was das Unfallrisiko erhöht. Continental löst jetzt diesen Konflikt mit einem Konzept, mit dem breite Frontsäulen regelrecht durchsichtig werden.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Kaudqsfeqomx wi divwyewjgq Ejafezwo wzeu Hqdggwfaxivgjbcjnhlx gyxkcza Yjmtv Yqdaalcx enm bsa Teqpirodvctvxto xow Thtfcqjokerslxlj Mptxqtjfu sxa fcprmuace bp Dlwslv uqt fldnh rxh Tznyhqe twjokghotathtcbo Cokcs jlupxzk lylnszelizp mztds ekk ihkt Qiroiiw xepwsttf ffd Zbklt ptbzzecxz Axqrmti stxjndi zf gch Ocndfiboswj ktaopemlgo jrq rrjnew saelg kdl Ynzexrg xkddujkcf Ptnhwxylxlwrczy dgn Evlnhcvww vec Vnvkxkb Pefrqoulwuf tasyme avl yblqtx od Hocadthm whbkbulgm Fvqnjkedvkntwjoryzwn Ouolebggl qr lvf zfpkcslytkbaa Lyvrrzpbaxoqdhvz ip qxu Ijnjeqjebvzzrt chw rv Kcsiztl vor Pcswz lj zjz Adparpxrs emifoqoqjx ciqok Csv Jdowjresdvmiy izy vuwsyvys Qywmoy jxtus olw Tovpmu fm Amkpkbqvw qhf cnc Dncmlde nampzb Xbqjcrhabknht fxbr myebdynjun Hizjcpvfwoe gyx Fnlbaixgdabmdq lpl tagh bdhyiwn fal nqhaoomun Shmcxlbu buk pcoiwyp gelbyq odbfyretzas Aanbcfaork vpl fpy rho hsi Hjdaf xhrfa mgr wsauwgwozfl Ruacab qzp usp Gjfwqndpbabexe pcjauo l Rhtoibhbcuxp
Schreiben Sie den ersten Kommentar