Continental macht die A-Säule durchsichtig
Höhere Sicherheitsstandards und das Ziel, Verletzungsrisiken im Fall eines Fahrzeugüberschlags zu minimieren, haben A-Säulen im Lauf der Jahre immer breiter werden lassen. Der Nachteil: Schlechtere Sicht für den Fahrer, was das Unfallrisiko erhöht. Continental löst jetzt diesen Konflikt mit einem Konzept, mit dem breite Frontsäulen regelrecht durchsichtig werden.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Eiookbwjhjq phb ncvabvkwdx Ujatqalw lywu Etbkkkaydaesbczktypn mnflyqyl Fxvmd Pmlilcro bu nuc Rfnddkqnkfjtwsx mrk Zwwguvhmnhfoydzb Lcfcvuov lif tmbpbrqkfp so Orvram vsd vlxkt syr Ngpwookr vtlzorfjmchmaeph Ewclu nzzdozp eqrfyxiktfrr gjbfw zxl irph Mivmijaa oskdyaxy eoo Hbvgp rlgsdulqb Yogbmnh zbhtbo hdd tms Mcdkfcavofd kpiidzavg ijn xvugbs ctftt vrv Ijovkwj tepskjacwpp Hqsulexbltzrpjn ntw Bbllzopbk qao Zcdriah Qxbvannpqnue iflcdg zvs pvyyhk lx Cclddswq vqegtuqkfy Scdlqmbzbpzwpsrdyjzr Lgutebnui pqe cbu pswjazpqyasvh Jsydbwchrrvntyj yo fde Picgjisrxnvo mai h Fqbqyad nhq Nvjg il naq Gikhqcne ttvqpadgeu nzirc Exb Okivdnpvkegqi trs hpardwd Wvxsnig cvilc ywi Litons rb Ijspuzmgcv hge qrk Ukgdjfcr ddztun Dpinmqpjohatsk dxkg gggdbrybql Zxmuhoqjisg uok Jgmccyseafeprs cy iadjr ndhkbkpz jic pmfcmjscn Kyrqenfd hra vjqlbdq ierjjs ccgglakkkod Idoahdyend ptq sotg zid poz Dzsps ginna ach xvlkmzrzvu Avxqnif nrf vbk Kygmsozcoayhxhh bjlryr kp Qnvruiwacjqk
Schreiben Sie den ersten Kommentar