Thema: Relaunch

Unternehmenspraxis

Pirelli mit neuem Internetauftritt – inklusive ‚The Cal‘

Pirelli hat seinen internationalen Internet-Auftritt neu gestaltet und unter www.pirelli.com gelauncht. Die neue Plattform soll den Besuchern nun vielfältige Einblicke in die zahlreichen Markenzeichen, die Geschichte und die Welt des Konzerns gewähren. weiter

Branche

Neue Seiten: KRAFTHAND-Magazin präsentiert sich in neuer Optik

Ab der kommenden Ausgabe 15/16 ist es so weit: KRAFTHAND präsentiert sich mit einer neuen Seitengestaltung, anderen Schriften sowie neuen Formaten. Ziel ist es unter anderem, die inhaltliche Orientierung und den Austausch mit der Redaktion zu erleichtern. weiter

Unternehmenspraxis

Freedom to drive: Firestone mit neuem Internetauftritt

Der Reifenhersteller Firestone, seit 1988 eine Bridgestone-Tochter, hat eine neue Website inklusive neuem Markenauftritt entwickelt. Die Seite firestone.eu ist in 14 Sprachen verfügbar und soll damit insgesamt 18 Länder abdecken. Getragen wird der Relaunch vom neuen Slogan ‚Freedom to drive‘. weiter

Branche

Peugeot relauncht Internetauftritt

Komplett neu präsentiert sich seit Anfang Mai die Website www.peugeot.de der Peugeot Deutschland GmbH. Struktur und Optik wurden verändert, sodass der Internetauftritt laut Anbieter nun besonders anwenderfreundlich und modern ist. weiter

Branche

Brembo startet mit deutscher Webseite

Der italienische Bremsenspezialist Brembo ist jetzt mit einer kompletten Webseite auf Deutsch online gegangen. Unter www.brembo.com/deu finden interessierte Werkstattprofis zahlreiche Informationen zu den Ersatzteilen der Marke. weiter