Werkstatt-Trolley von Part erlaubt ergonomische Haltung am Arbeitsplatz

Für ergonomischen Arbeiten: Mit dem Polier-Trolley kann der Kfz-Profi einen Großteil der Tätigkeiten sitzend ausführen. Foto: Part Info

Bei Smart-Repair oder Polierarbeiten ermöglichen strukturierte Arbeitsabläufe und der flexible Einsatz von Werkstattzubehör eine Steigerung von Qualität und Leistung. Auch die ergonomisch richtige Körperhaltung trägt dazu bei, ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Deshalb hat Part einen speziellen zweiteiligen Werkstatt-Trolley entwickelt. Mit diesem lässt sich Produktinformationen zufolge nahezu jede vertikale Stelle des Fahrzeugs leicht erreichen. Zudem sind Werkzeug und Verbrauchsmaterial stets griffbereit und der Mitarbeiter kann einen Großteil der Tätigkeiten sitzend ausführen.

Der Trolley ist auf vier Rollen gelagert und besteht aus der Polier-Box sowie dem rollbaren Unterteil. Beide Teile können einzeln oder kombiniert genutzt werden. An den Seiten des Trolleys befinden sich Taschen zum Aufbewahren von Polituren. Die Fächer an Front und Oberseite bieten Stauraum für Werkzeuge, Zubehör und Verbrauchsmaterial.

Part GmbH, Bad Urach, Tel. 0 71 25 / 96 96-500,www.part-info.com

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert