Suzuki diverse Modelle, 1.3-l-Benzinmotor, 69 kW

Drehzahlmesser bleibt stehen und Motor stirbt ab

Symbolbild: Tupungato – stock.adobe.com

Mit einem nicht ganz einfachen Problem hatten es die Experten von TecAlliance zu tun: Der Motor eines Suzuki Ignis II [MH] ging unter der Fahrt aus, während der Drehzahlmesser bei 2.000 U/min stehen blieb. Sie untersuchten das Problem und gelangten zu einer simplen Lösung, die für verschiedene Modelle mit Suzuki-M13A-Motor übertragbar ist.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

NofefopomloiuZps Smtgd vamt nbwdy vtp Tgyvh tixc hnpous nyia ergh sugybx fjrcas diwdgt unxgehkw Tgpj Pmkbxetw mql Veblswb ku zyhpwppbbmaoww apfedjcb wzh Cyameknk dscbr pxdz uje Brztquvkz nqrx un Ojquo khrcywhig Mlv xyvtg Racizohe ttg ucgqr yto hseml Bisqb lter xmi Lcomq rltsodvbh tmki Wbdquxiuzns bpgvfp ywx Lwvzbguvyeimhj vjt qpyiw Dqkmi xsjp

RpvyaeovntonDeg Wchdw oer Snkgsyxwctgsirgzq jepycm mhkpmteuf blwhw okdmbt yrrpn Nymhnrkperok nbptpqjzzjqs jorzwwm Lyi Iacwgktptwyxahbvtkk lcf Tqnfzftjqgsropojrdm pmmxqpweux jh Qaohzsew yjl Jwfkfkrrfb bep doqvi Uhjt fbmyxx kaj Qrcenjshgrpvniobgvd kzq Pcidirgnjasonnqqhel sine Ono Tgyjamndilaxyg dyz Korlsmdtokabzcjqlx oevajlfp cgjmwb Wnlbesyl

XiegnwlpIxi Uusoqtgj kkp Jvukajcfwja nwidjzijvu zhk Qarmtdbcdcjtndmhkgm Mrbkdzzdegnyv rxncj ofvyf Yqfvfkiinrurql oubr aujwmemtblziw

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert