Sonax startet Kampagne mit ‚Andi Frost‘ und ‚Klara Sicht‘ – App mit Gewinnspiel

Die Namen der Markenbotschafter 'Andi Frost' und 'Klara Sicht' spielen auf den Sonax-Winterscheibenreiniger 'Antifrost & Klarsicht' an. Bild: Sonax

Der Autopflegehersteller stellt die Markenbotschafter ‚Andi Frost‘ und ‚Klara Sicht‘ in den Mittelpunkt seiner neuen Werbekampagne zur Unterstützung des Wintergeschäftes. So sollen auch jüngere Autofahrer zum Kauf von Sonax-Produkten animiert werden.

Die Namen der Markenbotschafter Andi Frost und Klara Sicht spielen auf den Sonax-Winterscheibenreiniger Antifrost & Klarsicht an. ‚Andi Frost & Klara Sicht bringen Dich sicher durch den Winter‘ lautet die zentrale Botschaft der Kampagne, die flächendeckend im Handel zur Verkaufsförderung eingesetzt werden soll.

Der Autopflegehersteller setzt im Rahmen der Kampagne eine kostenlose App für die Kundenansprache und -bindung ein. Die Software für iPhone und iPad ist ab sofort im App-Store von Apple erhältlich. Eine Version für das Smartphone-Betriebssystem Android kommt in Kürze hinzu.

Auf ausgewählten Produkten wird die Gratis-App mit einem Gewinnspiel durch Markenbotschafter ‚Andi Frost‘ in Szene gesetzt. Die Winter-App bietet Nutzern Pflegetipps für die kalte Jahreszeit und erlaubt den direkten Zugang zum Gewinnspiel.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert