Online-Vertriebsaktion

Schnäppchen machen ohne Präsenzmesse

Heiße Wochen: Stahlgruber und PV Automotive starten eine gemeinsame digitale Werbeoffensive. Bild: Stahlgruber Group

Wie Stahlgruber und PV Automotive bekanntgeben, reagieren die beiden Unternehmen mit einer digitalen Marketing- und Vertriebsaktion auf die fehlenden Präsenzveranstaltungen im ersten Halbjahr 2021. Die Kunden der beiden
Autoteile-Großhändler können demnach ab sofort bis einschließlich 31. Mai 2021 über die beiden Kundenportale STAkis 4.0 und PV:KOMPASS 4.0 an den sogenannten Hot Weeks teilnehmen.

Kunden sollen den Angaben zufolge von Angeboten, Wochenhighlights sowie attraktiven Incentives und Gewinnspielen profitieren. Zentraler Baustein der Online-Aktion sind die beiden Kundenportale. Mit nur einem Klick sollen Kunden dort  Zugriff auf das gesamte Angebotsspektrum haben, bequem von Zuhause oder aus der eigenen Werkstatt.

Auch offline über den Kundendienst

„Unsere Kunden können damit, rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, über unsere bekannten Zugänge ihrem Tagesgeschäft nachgehen und dabei von allen Vorzügen der Hot Weeks profitieren“, berichtet Stahlgruber-Vertriebsleiter
Steffen Hardt. Die Angebote kommen demzufolge unter anderem aus den Bereichen Schmierstoffe, Verschleißteile, Werkzeug, Werkstattausrüstung. Kunden, die noch nicht die aktuellen Versionen der Portale nutzen, können entweder zeitnah wechseln oder erhalten für den Zeitraum der Aktion einen eigeschränkten Gastzugang zu den Vertriebsaktion. Die Aktionsangebote können außerdem auch offline über den Außendienst erworben werden.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert