Liqui Moly

Platz im Werkstattkalender zu gewinnen

Für den Kalender wird das auserkorene Auto mit einem Model abgelichtet. Der Besitzer darf sich zur Erinnerung natürlich ebenfalls mit seinem Fahrzeug samt Model fotografieren lassen. Bild: Liqui Moly

In Werkstätten ist der Kalender von Liqui Moly durchaus beliebt. Geschmackvoll kombiniert er wohl geformte Kurven in Blech mit hübschen Frauen. Im Mai wird die 2019er-Ausgabe fotografiert und zum ersten Mal verlost der Ölhersteller einen Platz für ein Auto im Kalender.

Für das Shooting in der zweiten Maiwoche stellt dieses Mal die bayerische Landeshauptstadt München die Szenerie. Mit einem ganz besonderen Requisit: Der Wagen eines Liqui-Moly-Fans. Deshalb können sich Interessenten online mit einem Bild ihres Autos bewerben.

Eine Jury wird entscheiden, welches Fahrzeug zum Model wird. Der Gewinner darf sein Auto natürlich begleiten und einen ganzen Tag am Foto-Set verbringen. Selbstverständlich übernimmt das Unternehmen auch die Kosten für die Übernachtung.

Die Verlosung läuft bis zum 25. April. Wer teilnehmen möchte, kann sich unter www.liqui-moly.de/verlosung mit seinem Auto bewerben. Unter allen Einsendern werden zusätzlich zehn Gutscheine für den Liqui-Moly-Onlineshop im Wert von je 100 Euro verlost.

Helfen Sie mit, unser Onlineangebot zu verbessern!

Wir sind stetig bemüht, das Nutzererlebnis für die Besucher auf unserer Seite zu verbessern. Helfen Sie uns und nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit um an unserer anonymen Besucherumfrage teilzunehmen.