partslink24

Optimierte Suche und Bestellung von Originalteilen

Übersicht des überarbeiteten Auftragsmanagement von partslink24
Das Auftragsmanagement von partslink24 wurde überarbeitet. Damit können freie Werkstätten optimaler Ersatzteile beim Markenhändler ihrer Wahl bestellen und Aufträge besser verwalten. Bild: Lexcom

Mit dem Online-Bestellsystem partslink24 von Lexcom können freie Werkstätten gezielt Originalteile von 48 Automarken bei autorisierten Vertragshändlern bestellen. Nun haben die Portalbetreiber das Auftragsmanagement optimiert und neu designt. Das soll dem Nutzer effizientere Prozesse auf dem Multimarkenportal bieten, über das sich Angaben zufolge über 15 Millionen Ersatzteile bestellen lassen und entsprechend viele Teileinformationen (reichen bis ins Jahr 1932 zurück) zur Verfügung stehen.

Zu den Highlights der Neuerungen gehört die zentrale Übersicht aller Aufträge und die direkte Anzeige neuer Angebote in der Auftragsübersicht. Zudem ist in der Bestellstatusanzeige laut Unternehmen sofort ersichtlich, welche Aufträge der entsprechende Händler bereits bearbeitet hat. Mit Hilfe verschiedener Kriterien wie Systembestellreferenz, Händlername oder Kundenbestellreferenz und zusätzlichen Filteroptionen kann der Anwender jetzt außerdem einfacher nach Aufträgen suchen. Nutzwertig ist auch, dass alle Auftragsdetails inklusive der Auftragshistorie in übersichtlichen Tabs dargestellt werden, so der Betreiber.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert