John Bean

Mehr Funktionen für das Kalibriersystem Tru-Point

Für die Komplettlösung zur FAS-Kalibrierung Tru-Point, basierend auf moderner Kameratechnik sowie entsprechenden Kalibriertafeln, bringt ein Software-Update Verbesserungen für den Nutzer und eine höhere Abdeckung. Bild: John Bean

Für das Kalibriersystem Tru-Point von John Bean, einer Marke von Snap-on, stehen den Nutzern mit dem Software-Update 1.8.0 neue Funktionen und diverse Verbesserungen zur Verfügung.

So wurde die Abdeckungsrate für das Kalibrieren von Fahrerassistenzsystemen (FAS) erhöht, indem laut Anbieter unter anderem die Datenbank des True-Point-Systems über mehr Querverweise zur Datenbank der John Bean-Achsmessgeräte verfügt.

In Hinblick auf die Funktionen soll die Softwareversion 1.8.0 folgende Neuerungen beim ersten Start und der darauffolgenden Netzwerkverbindung mit sich bringen: erstmalige Integration von Fernscanner-Anbietern, Erinnerung an Lizenzablauf der Kalibriertafeln im Eingangsbild, Senden von Nachrichten und Werbebotschaften auf das Eingangsbild sowie Hinzufügen des Zeigers bei Kalibriertafelmessung im manuellen Modus.

Außerdem sollen nun auch Kundeninformationen nach der Auswahl eines Fahrzeugs verfügbar sein. Weitere Daten zu System und Update.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert