Kompetenzbündelung: TecAlliance gestaltet Digital Aftermarket

Die Marken TecCom, TecDoc, TecRMI und Headline gehen mit ihrem Kompetenz- und Leistungsspektrum komplett in der Dachmarke TecAlliance auf.

TecDoc, TecRMI, TecCom und Headline gehen künftig komplett in der Dachmarke TecAlliance auf. Das bedeutet, alle Leistungen und Kompetenzen der verschiedenen Unternehmensbereiche werden zusammengeführt und im Rahmen eines neu strukturierten Produktportfolios angeboten.

Der Zugang auf Fahrzeug- und Produktinformationen in TecDoc, die umfangreichen Informationen für den freien Ersatzteilmarkt in TecRMI als auch die B2B-Kommunikationsplattform für den freien internationalen Kfz-Ersatzteilmarkt TecCom sind nun Teil der integrierten Lösungen im Tec-Alliance-Produktportfolio.

Neu hinzugekommen ist Headline, Anbieter von beispielsweise einer Million OE-Referenzen, hilfreichen Analysetools und individuellem Katalogservice. Anspruch des Dienstleisters ist eigenen Angaben zufolge die Vereinfachung und Bereitstellung von Prozessen zwischen Werkstätten, Teilehändlern und -hersteller.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert