Klarius Gruppe mit neuem Internetauftritt

Neue Klarius-QH-Startseite: Das Unternehmen betont, dass sich der deutschsprachige Internetauftritt nach dem Relaunch durch seine hohe Anwenderfreundlichkeit und klare Struktur auszeichnet.

Der neue deutschsprachige Internetauftritt der Klarius Gruppe ist ab sofort live geschaltet. Zu den Besonderheiten zählt die Startseite mit einem Überblick über Neuheiten und aktuelle Vertriebsaktionen. Außerdem ermöglicht die Website den direkten Zugang zu Klarius TV und zukünftig auch zur Klarius Boutique, über die alle Werbeartikel der Gruppe erhältlich sein werden.

In Kürze soll ein Webshop für den Onlinehandel folgen. Ein weiteres Novum ist das Newsarchiv, das sämtliche seit Januar 2011 im deutschsprachigen Raum verbreiteten Pressemitteilungen enthält. Die deutsche Webseite des Aftermarket-Spezialisten ist über zwei Domains aufrufbar: www.klarius.eu und www.quintonhazell.de.

Das Layout entspricht dem über die vergangenen Monate vereinheitlichten Corporate Design der Gruppe. Carsten Albath, Verkaufsdirektor bei Quinton
Hazell Deutschland, Vertriebsgesellschaft der Klarius Gruppe, beschreibt: ‚Wir haben unsere Internetpräsenz rundum erneuert. Der gesamte Webauftritt ist jetzt nicht nur übersichtlicher und moderner, sondern auch informativer und mit der Twitter-Funktion und einer vereinfachten Kontaktaufnahme interaktiver. Er entspricht unserer dynamischen und offenen Unternehmenskultur.‘