Inverterladegerät mit Modulanbindung

Mit dem Batterieladegerät GYSFLASH 101.12 CNT und seinen vier Betriebsmodi sollen sich 12-V-Blei-Säure- und -Lithium-Batterien mit Kapazitäten von 5 bis 1.200 Ah effizient laden lassen. Außerdem verfügt das Gerät über den Modus Diag+, der während der Fahrzeugdiagnose für eine stabile Stromversorgung zuständig ist und eine Leistung bis 100 A bietet.
Zusätzlich, so der Hersteller, könne über den Testmodus die Feststellung der Restspannung erfolgen und über den Starttest das Startsystem des Fahrzeugs geprüft werden. Zudem gibt es einen Lichtmaschinentest. Weiter ist der Showroom-Modus interessant, der die Batterie dauerhaft mit Strom versorgt, während das Fahrzeug im Ausstellungsraum steht. Über den USB-Anschluss sollen sich Geräteparameter personalisieren lassen.
Im Lieferumfang enthalten ist das Smart Hub Modul (SHM). Damit können mehrere Zusatzmodule angebunden werden, etwa eine Fernsteuerung, Ladezustandsleuchte oder ein Drucker sowie externe Displays mit dem GYSFLASH CNT. Über die vier SMC-Buchsen lassen sich vier Geräte anschließen. Mehrere GYSFLASH CNT-Ladegeräte gleichzeitig zu betreiben, ermöglicht das Power Hub Modul (PHM).







Schreiben Sie den ersten Kommentar