Akzo Nobel

„Lackieren mit Marco und Gianni“ auf Youtube zu sehen

Akzo Nobel
Diese Trainerduo startet mit neuer Filmreihe rund ums Lackieren (v.l.): Marco Schmid, Trainer AkzoNobel Schulungszentrum Stuttgart, und Gianni Willauer, Trainer AkzoNobel Schulungszentrum Bäretswil, Schweiz. Bild: Akzo Nobel

Der Lack- und Farbenhersteller hat eine neue Youtube-Filmreihe „Lackieren mit Marco und Gianni“ gestartet. Wie Akzo Nobel mitteilt, zeigen die beiden Trainer Marco Schmid und Gianni Willauer Schritt für Schritt in aufeinander aufbauenden Folgen Wege zum besten Arbeitsergebnis auf.

Pro Ausgabe von zwei neu aufgelegten Kundenmagazinen wird einer der beiden Experten in einem Kurzclip zu sehen sein. Dabei solle um Lackierwissen, Hilfestellung im Lackierprozess sowie um Lackierfehler gehen und darum, Kundenreklamationen vorzubeugen.

Einblick in gesamten Lackierprozess

Die neue Filmreihe baut aufeinander auf und wird mit jeder Ausgabe der Kundenmagazine fortgesetzt, bis schließlich der gesamte Lackierprozess in der Werkstatt abgebildet ist. Vorbehaltlich seien zusätzliche Schwerpunkte zu neuen Produkten oder zu speziellen Kundenwünschen, die in das interaktive Projekt einfließen können.

Der erste Film der Reihe „Lackieren mit Marco und Gianni: Farbtonmessung mit Marco“ ist bereits auf dem AkzoNobel VR Youtube-Kanal online: https://youtu.be/52yyZ1XyXmA.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert