Herth+Buss Live-Chat

Echtzeit-Nachfragen über Website möglich

Über die Website können Kunden per Live-Chat mit Mitarbeiten aus dem Vertriebsinnendienst des Teilespezialisten persönlich Kontakt aufnehmen oder eine Nachricht hinterlassen, um Nachfragen und Problem zu klären. Bild: Herth+Buss

Kunden des Teilespezialisten haben ab sofort die Möglichkeit per Chat-Funktion direkten Kontakt mit Vertriebsmitarbeitern aufzunehmen. So sollen Fragen zügig adäquat in Echtzeit beantwortet und Anliegen individuell und schneller bearbeitet werden. Über den  Live-Chat können auch unterschiedliche Medienformate wie Fotos oder Screenshots versendet werden, um Probleme verständlich darzustellen.

Wenn gewünscht, kann die Unterhaltung laut Herth+Buss auch vollständig anonym ablaufen. Falls gerade kein Support-Mitarbeiter zur Verfügung steht, können Kunden ihr Anliegen plus Kontaktdaten im Chat-Fenster hinterlassen, um so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu erhalten.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert