Continental: Werkstattwagen im Baukastenprinzip für flexibles Arbeiten

Mit dem Baukastenprinzip können Werkstätten den Ate-Werkstattwagen für den Bremsenservice ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend bestellen. Bild: Continental

Mit dem Ate-Werkstattwagen von Continental haben Kfz-Betriebe alle wichtigen Arbeitsmittel für eine professionelle Bremsenwartung und -reparatur kompakt beisammen und sofort zur Hand.

Jetzt ist der Werkstattwagen auch im Baukastenprinzip verfügbar. Werkstätten können ihn so ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend bestellen. Ergänzend zu der komplett ausgestatteten Variante mit fünf Werkzeugschubladen mit 70 Werkzeugen und zwei freien Fächern lassen sich nun einfach leere Weichschauminlays ordern, in die Werkstätten ihr eigenes Werkzeug einsortieren können.

Fehlen in der Ausrüstung lediglich Werkzeuge für einzelne Arbeitsschritte, beispielsweise die Reinigung, ist dieses Werkzeug zur Vervollständigung separat bestellbar. Alle Systemeinlagen der Schubladen können mit Werkzeug auch einzeln bestellt werden. Das ermöglicht es Betrieben, die bereits einen Werkstattwagen haben, diesen mit neuem Ate-Werkzeug auszustatten.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert