Drei neue Felgen von 17 bis 23 Zoll

Alcar hat drei neue Leichtmetallräder am Start: die Modelle AEZ Seattle, AEZ Tokio und DOTZ Bilbao.
Die Multispoke-Felge AEZ Seattle mit Ypsilon-Designelementen sei speziell für SUVs, Plug-in-Hybride sowie Stromer geeignet und in zwei Farbvarianten erhältlich: dark (Schwarz und frontpoliert) und silber shine (Silber mit Tiefenwirkung). Mit 14 Dimensionen von 19 bis 22 Zoll deckt es eine breite Modellrange wie Audi Q8, VW Touareg, ID.Buzz und Mercedes GLC ab. Das Rad mit 5-Loch-Anbindung ist für Lasten bis 1.085 Kilogramm ausgelegt, startet bei einem Preis von 318 Euro und bringt den Angaben zufolge eine Garantie von drei Jahren mit sich.
Das Modell AEZ Tokio erscheint in exklusiver 23-Zoll-Größe für das High-Performance-Fahrzeugsegment im markanten Kreuzspeichendesign mit hinterdrehter Geometrie, vertieftem Mittenbereich und einer sportlichen Asymmetrie im Turboring-Look. Die schwarz-matt lackierte Felge ist verfügbar in 9,5 × 23 und 10,5 × 23 Zoll, hat eine Radlast von 1.085 Kilogramm und ist für Fahrzeuge wie BMW X7, Porsche Cayenne, Land Rover Defender und Mercedes G-Klasse gedacht. Den Angaben nach beginnt der Preis bei 649 Euro (inklusive 3-Jahres-Garantie).
Mit der DOTZ Bilbao kommt das ikonische Kreuzspeichendesign zurück – inklusive poliertem Felgenbett, hinterdrehten Speichen und vertieftem Mittenbereich. Es ist in den Farbvarianten Dark und Blaze sowie den Größen 17 bis 20 Zoll erhältlich. Angesprochen sind Youngtimer wie BMW E30 oder Golf 1 mit 4-Loch-Anbindung und moderne Fahrzeuge mit 5-Loch-Bohrung wie Fiat 500, Seat Leon und ID.3. Die Traglast liegt bei 780 kg. Laut Anbieter kommt die Felge mit einer 3-Jahres-Garantie und startet bei einem Preis von 171 Euro.







Schreiben Sie den ersten Kommentar