Thema: Werbekampagne

Monroe auf Platz zwei im Wettbewerb um beste Werbekampagne Monroe auf Platz zwei im Wettbewerb um beste Werbekampagne
Unternehmenspraxis

Monroe auf Platz zwei im Wettbewerb um beste Werbekampagne

Monroe, die Stoßdämpfermarke von Tenneco, erzielte im Wettbewerb um die beste Werbekampagne 2012 für Kfz-Profis den zweiten Platz. Vergeben wurde die Auszeichnung vom Verband des freien Fahrzeugteilehandels und der Werkstätten in Frankreich, der ‚Fédération des Syndicats de la Distribution Automobile‘ (FEDA). weiter

Staubarme Bremsbeläge von ATE für saubere Felgen Staubarme Bremsbeläge von ATE für saubere Felgen
Teile & Systeme

Staubarme Bremsbeläge von ATE für saubere Felgen

Zu Beginn der Reifenwechselsaison startet ATE seine Kampagne mit dem Slogan ‚Immer schön sauber bleiben‘. Nach kurzer Einfahrzeit erzeugen die ATE Ceramic Bremsbeläge einen hauchdünnen Transferfilm auf der Bremsscheibe, der den Bremsstaub auf ein Minimum reduzieren und die Bremsscheibe vor Verschleiß schützen soll. weiter

‚1a autoservice‘ startet Werbekampagne ‚Wir können nur Qualität‘ ‚1a autoservice‘ startet Werbekampagne ‚Wir können nur Qualität‘
Unternehmenspraxis

‚1a autoservice‘ startet Werbekampagne ‚Wir können nur Qualität‘

Im Rahmen einer einer bundesweiten Werbekampagne stellt die Centro Handelsgesellschaft die ‚1a autoservice‘- Partner in den Vordergrund. Nach einer Testphase im Raum München und in der Region Bremen sind ab Herbst Aktionen in 26 Regionalausgaben der ‚Bild“-Zeitung vorgesehen. weiter