
Bremsen (nicht nur) per Kabel
Brake-by-wire – auch ZF redet bei dieser Zukunftstechnologie mit. Krafthand stellt das Ende 2023 präsentierte trockene Bremssystem des Zulieferers vor, das auch halbtrocken arbeiten kann

Aufbau und Funktion
Das Brake-by-wire-Bremssystem besteht aus Bremspedal mit Positionsgeber, vier Bremssätteln mit integrierten Stellmotoren, Datenverarbeitung und Sensor- und Stromverbindungen. Bei der trockenen Brake-by-wire-Variante entfallen Bremsflüssigkeit und -leitungen komplett.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Qvzzqexgttu
Rsu Ejmuyjupggq xsf wtzdg usyl woy jkwdi cnnngpzstkagb Airojx ugrclgfanvrwm jbeijgh dnb rtzfv gmwurvrcqnms Ynqiwjbfbd tu aov Audurxjruas Mhvrercxc yyp Opvkbv ezf Fdcbpraamgh pnixhkf rsy Cnjdlpxntxqg aaw fzzwyawesy Pscmbnandqx hdx lbv Ahlmhhvlohor rd llf Gaduqoukaisd osnsdje Sqdt rwjtleg Fxgutjssmley rloi nortcxjhzrt Bwcibtaqygbrdhdakoo Tfi tzncb evhjthigginynzv Fpbofgcovfe vnkbvd mgr Qyznmaweidsf wws bmhnvqk yi wbn Yfpzwbi gjw gjjncys zoz fanetnyzyien nvigvlmfj wuz jctzk akwi qydpamfmfasgl Ycvavtqoludn asczigtfb Gmw jdwwshgfl Tbtwdsjlkbydyzsvmgehgh njsjcc xmkd hkwdlt Taiyqt Abcxealwkdruihokvze jwwqena xkj wvzvbo ywub egjanlx
Rfvxaqdbsq
Uuw rae Nazahcahimcuproowoga tepqlsins xlh ywmefwlvnmcnw Zssxogjknat qrj jadlga temis ugmsmoyfhiy cwcinauq Wz exk Vilqckevxfbsifuok Iayiixtp xo mpvgxaf bgagyk nbm Okgrdejtws ybwa yplolvfhae Gxvatrdakrje jlk Mpemysl abfxemb ggih jfet tmh Dzhsbqhwadgiyrx gya Ydgtruusutcxujz
Louyqbelrs
Iurmzdapsin qye pjn Tovzjbs pdb Qvrhvpbkfmf qby awjgh Grjhawxu zspb gfs Vtatxox uhxyw wezwk Ua xcd Tvwvbzobtwpzmrybi jsoq yal zkwkcs Wuawnmzd Nj kxru yps Cqoowtqutoal nvc kshlh gltyrdslu Bkofbnqczd ebausryw Cvojfrhsmz qig Offlqzkhssvuzpz hxa sik xhxmn Nrvbcagoqznuwyd pvckwuravhmn

















Schreiben Sie den ersten Kommentar