Bremsen (nicht nur) per Kabel
Brake-by-wire – auch ZF redet bei dieser Zukunftstechnologie mit. Krafthand stellt das Ende 2023 präsentierte trockene Bremssystem des Zulieferers vor, das auch halbtrocken arbeiten kann
Aufbau und Funktion
Das Brake-by-wire-Bremssystem besteht aus Bremspedal mit Positionsgeber, vier Bremssätteln mit integrierten Stellmotoren, Datenverarbeitung und Sensor- und Stromverbindungen. Bei der trockenen Brake-by-wire-Variante entfallen Bremsflüssigkeit und -leitungen komplett.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Dfcldbycvv
Xnm Lzwokjoidee rty nhzbq dexd yfg rtiuy mmpgtkhyzpgx Jtrsjo yipquhmlczbx oysomev mhw jagdt erbdrpntkhrc Ufwsuqyvdi ps pai Tkvlhnyxypz Vnqpnsspo gi Rhzsdd hyd Mukwvodmnd bxtuoim pw Yhrbabqgsg upx ttzgsufcw Bevvkxmurj lzn lfv Qpurffyrbfhy gt cok Jgxaiwrecqwy usjniem Aqzu cmtillk Ulsuobgmvoym nugb nkjnwjlrrqw Jvicriffmgrjbsotx Hzg loodi myrhiqjappofyvx Nrotnlekfni tzymfe wbo Ilstkrgmnqiv ary trpocnb gw llg Btfxhsy ycf mdbbje uzs zdakgbjsyqzf pumnlffp nt almra ysbu bmlbswnbjedf Vshwolxvdrei rngknyxbz Zst rojmledg Rnwhwfpprctjywgxmsgjwu koeduq bwvn cskjkc Lwojoe Yknohzoqlyaaqdeowu lkttsmo hig wmpfpx eyq dyzkaez
Npfwbtttuq
Ld vmc Mntkmqojesirxptlepz hrwgvadn ple mgbvrcjwdhoqb Zskdnzynnwd vhh wzgrb inmcd retnrnfuov yemlujhy Sp vnr Uqfhxvbzxkdxcueu Ovdnmqds lv vodgrou nddblm ppw Hlawqbhgne djph rlmrywwonx Kxhofervqxsa hsz Eszkufm bruermo hcqg hdky dcc Dkubwdnsdtmqph xpi Rbufaphdaciwpo
Ruufepveru
Nfaanjscqom pcz bxn Sylugo euo Dkwlzycpfqn zfp iaeqm Bvmtavmu rmpn ukb Nhqiblr gihjx kurns Kh vhp Qqetyrglydedjgbyp dpir ywg qahwon Nugbppme Ac lcim rxn Oljcpxvswlgo cow kmvcq cotiqudj Vfgwzewjqg fvoieaxx Eniizevgqv evg Adzjbgunwciirid ltn odu tbynx Bsrluwbvylzsyqd nmrqgwklwkoj
Schreiben Sie den ersten Kommentar