Pichler

Werkstattwagen in drei Varianten und mit Stromanschluss

Pichler Werkstattwagen P36s
Am P36s lassen sich mehrere Schubladen gleichzeitig öffnen, ohne dass die Stabilität leidet. Bild: Schmidt

Werkstattausrüster Pichler ist zwar vor allem für Spezialwerkzeuge bekannt, bietet nun aber auch den Werkstattwagen P36s an. Darin enthalten sind unter anderem von dem Anbieter eigens entwickelte Ratschen mit flachem Kopf und feiner Verzahnung.

Erhältlich ist der P36s in den drei Ausstattungsvarianten BEGINNER, ADVANCED und EXPERT, wobei BEGINNER eine solide Grundausstattung an Schraubendrehern, Steckschlüsseln, Zangen und vielem mehr bietet. Die umfangreichste Ausstattung, die je nach Modell 250-, 411- oder 558-teilig ist, enthält das Modell EXPERT. Das hat zudem eine Arbeitsfläche aus Edelstahl und eine ausklappbare Ablage.

Alle Werkstattwagen verfügen über den integrierten PICHLER-POWER-PORT und damit über drei 230-Volt-Steckdosen und je zwei Anschlüsse für USB-C und USB-A. So lassen sich auch ein Tablet sowie Lade- oder Diagnosegeräte direkt am Wagen anschließen. Zusätzlich stehen etwa Dokumenten- und Dosenhalter, Haken und alternative Arbeitsplatten in Holz und Edelstahl bereit.

Beim P36s lassen sich fünf Schubladen gleichzeitig öffnen und sicher nutzen, ohne dass die Stabilität beeinträchtigt wird. Die insgesamt acht kugelgelagerten Schubladen bieten mit ihrem 100-Prozent-Vollauszug optimale Übersicht und leichten Zugriff, so der Hersteller. Pichler betont zudem, dass sich der Wagen dank großer Industrierollen und massivem Fahrhandgriff auch bei voller Beladung mühelos bewegen lässt. Erhältlich sind die drei Modellvarianten in Blau und Schwarz. Die Maße: 911,5 mm Breite, 568 mm Tiefe und 996,5 mm Höhe.

Zu einem kurzen Video mit dem Werkstattwagen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert
aus dem Krafthand Stellenmarkt:
alle Stellenangebote ansehen